Da ich doch schon viel gelesen hab, dass es multiple Orgasmen fast nicht geben soll, wollte ich euch mal vom Gegenteil überzeugen:

Bei mir ist es so, dass ich mit meiner Partnerin im Durchschnitt jeweils mind. 3 Orgasmen habe, bei jedem Sex.

Bei mir ist es wirklich so, dass ich nach dem ersten Orgasmus (mit Ejakulation), nach etwa 10 Sekunden schon wieder voll weitermachen kann. Wie gesagt, im Durchschnitt haben wir mind. 3 Orgasmen jeder. Eins muss ich aber schon sagen, dass also nach dem dritten Mal nicht mehr viel Sperma kommt - aber mind. die ersten beiden Male kommt fast die gleiche Menge. Nicht dass jemand meint, dass die Folgeorgasmen nichts mehr wären, dann täusch ihr euch. Es ist sogar oft so, dass der 2. oder 3. sogar intensiver sind als der erste.

Es ist wirklich kein Witz, sondern es ist so. Ich habe dafür auch nicht geübt, wie es so oft beschrieben wird, nein! Ich kann es wirklich.

Mich würden jetzt mal Meinungen/Anregungen/Erfahrungen und auch Fragen interessieren.

Danke

Ok.
    Das habe ich mir schon gedacht, dass es manche nicht glauben und dann sowas schreiben.

Ich wollte damit nicht angeben o.ä. sondern einfach andere Meinungen dazu lesen.

Ich mache keine Videos ... und schon gar nicht hochladen.

Erwarte
    Ich erwarte halt, dass andere (auch Frauen) mal Erfahrungen hier schreiben. Wollte einfach wissen, wieviele es noch gibt die das können.

11 Tage später

"trocken kommen..." :-)
    Jeder kann es lernen! :FOU: Die,mit denen ich echt den besten
    "Spaß"habe,die haben das gelernt,oder besser,ich hab denen
    das "beigebracht"!Vor Geilheit,mit Tränen in den Augen...! :love:

Schaffe ich bei ihm nur mit Prostata Vibrator...
    Da kommt er dann auch viel intensiver und länger und er spritzt in mehreren Schüben sehr viel.... Ähnlich wie bei einem multiplen Orgasmus bei Frauen...:):)Der Vibrator wurde uns in einem anderen Forum speziell für Anfänger empfohlen. :-)

http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata

7 Tage später

Ja, das stimmt
    auch der Mann kann mehrere Orgasmen haben,

8 Tage später

Nein
      Ich lese immer wieder "Ruhepause", weiter streicheln, dann wird's schon wieder usw.

Nein, so ist es bei mir nicht. Bei mir kann es nach dem Höhepunkt sofort weitergehen, ohne Erschlaffung, bis zum nächsten Höhepunkt. Den kann ich dann sogar auch noch von der Zeit her steuern, also quasi rauszögern auf ein paar wenige Minuten oder innerhalb einer Minute den nächsten erleben.

Meine Partnerin ist total begeistert, weil wir eigentlich immer etwa 3 Mal (fast immer gleichzeitig) einen Orgasmus erleben. Natürlich hatten wir in Spitzenzeiten auch schon noch öfters...

2 Monate später
      8 Tage später

*
      Ist natürlich auch eine Frage des Alters aber ich habe das auch schon erlebt. Hängt auch von der sonstigen körperlichen Konstitution ab (Sport, Ernährung) und auch Veranlagung.

4 Jahre später