alex_12894862Ich bin da ganz klar bei dir Mitch!
"leider kann ich mich da auch nicht entscheiden, weil schliesslich ist ja auch noch Liebe im spiel!!!"
Wenn ich sowas lese... Ganz ehrlich?! Ich bin selbst Mutter einer 8-jährigen Tochter und wieder in einer neuen Beziehung. Mein Partner würde meine Tochter einmal anschreien und dann nie wieder! Entweder, weil er akzeptiert, dass ich auch diese Form der Gewalt nicht toleriere oder, weil ich mich getrennt habe, weil er diese Grenzen nicht akzeptiert. Das was er da betreibt, klingt für mich nach emotionaler Gewalt. Und das wäre für mich nicht tolerierbar! Deine Tochter klingt schon ganz eingeschüchtert und du merkst, dass sie traurig ist und sich zurück zieht. Und, dass ihr Selbstbewusstsein bereits einen ordentlich Knacks hat! Das kann im weiteren Verlauf fatale Folgen haben! Willst du das für deine Tochter?!
Wie es dir da schwer fallen kann dich zu entscheiden ist mir schleierhaft! Das Wohlergehen meiner Tochter steht für mich über jedem Mann! Und das sollte bei dir als liebende Mutter nicht anders sein!
Lass' nicht weiter zu, dass er die Grenzen deiner Tochter überschreitet und positioniere dich da klar und unmissverständlich. Das ist mein Rat an dich. Hat er da kein Einsehen solltest du dich ernsthaft fragen, ob er der richtige Mann an deiner Seite ist.