hey mädels
seit ca 1 monat benutze ich die pille...
und wenn mein freund kommt, dann geht das ganze sperma immer nach draußen.. das ist seehr unangenehm für beide, da alles auf das laken kommt.

kann mir jemand einen tipp geben, wie soetwas verhindert werden kann

Liegt's daran,
dass er's so gewohnt ist (sicherheitshalber rauszuziehen) und jetzt der Pille nicht vertraut?

Frag ihn!!!

11 Tage später

NORMAL!
das ist doch ganz normal, dass das sperma nach aussen läuft. wo soll es denn auch sonst hin?! würde mich über nen paar flecken nicht aufregen. fände es lästiger, deshalb nen gummi zu benutzen oder meinen freund dazu zu "zwingen" immer darauf zu achten, wann er kommt, damit er seinen ****** vorher rauszieht.

18 Tage später

Geniß es wenn dein Freund ohne Gummi kommt
Verzicht nicht auf das Gefühl wenn er in Dich abspritzt. Und genisse es wenn der warme Saft wieder herausläuft.Herrlich wenn das kleine Bächlein zwischen Deine Pobacken auf Laken rinnt.
Gruß Fredericorex

9 Jahre später

Tücher nebens bett und becken hoch
Wenn er in dir gekommen ist das Becken hoch legen oder halten und ein Tuch vor die scheide legen Läuft dann zwar logischerweise auch raus wenn du das Becken wieder runter nimmst aber es tropft nicht aufs Laken

2 Monate später

Alles io
ist bei mir genau so . wir haben immer tücher am bett. und wenn das lacken doch eingesaut wurde kommt nen neues drauf.