Große Frauen = großer Schwanz???
Hallo zusammen, mich quält ein gewaltiges Problem. Seit einiger Zeit weiß ich das mich meine Frau mit Vorsatz, und zum wiederholten male Betrogen hat. Ich habe das zufällig herausgefunden (s.h. mein Beitrag >>> http://forum.gofeminin.de/forum/f556/\_\_f4578\_f556-Ich-hab-Scheisse-gebaut.html#25r ) und seit dem spioniere ich ihr nach und lese Ihre emails. Da sie sich manch mal mit Ihrer besten Freundin via Mail über ihre Affäire(n) unterhält hat sich dann für mich ein bruchteilhaftes Bild für mich ergeben. Über den Shock bin ich hinweg und ich habe angefangen mir grundsätzliche Fragen zu stellen. Damals ließen Schreibereien wie diese noch mein Herz zerspringen: oh süsse, es hat geklappt mit unserem treffen. Waren danach noch im Pool und haben da gev... ich bin im siebten Himmel. Ich will hier nicht noch mehr Details und Gesprächverläufe aufzeigen, aber die Mail und der Hintergrund lassen durchblicken das Meine Frau wohl nie mit meiner Penis Größe zu frieden war. Denn unsere Beziehung war wirklich Glücklich. Wir haben beide gute Berufe und stehen mit beiden Beinen im Leben unternahmen viel gingen Klettern, trieben Sport zusammen und flogen mehrmals im Jahr in den Urlaub. Unser Sex war auch immer top wie ich fand. Die ersten Jahr hat sie sich beim Sex noch unglaublich gehen lassen, und ist regelmäßig gekommen, am besten wenn ich hinter hier war. Ich hatte zwar schon damals das Gefühl das sie sehr "tief" war und mein Penis ihre ... nie richtig unter Spannung gesetzt hat, aber es war toll, sie kam und ich auch und wir waren glücklich. Ich begründete das immer durch ihre Körpergröße. Sie ist ca. 1,76m hat eine toll Figur, ausladende Hüften und einen schönen großen Busen und dachte, das ich Sie deshalb nicht 100% ausfüllen konnte. Außerdem wird sie sehr feucht vor dem kommen, was manchmal sogar zu einer kleinen Überschwemmung und weißen flecken auf dem Bettlacken und meinen Shorts führt, so geht kurz vor ihrem Orgasmus die Reibung fast völlig verlohren. Wir hatten auch bereits darüber gesprochen. Darauf hin haben wir ihr einen Vibrator besorgt, den Sie aussuchen durfte. Und ratet mal! 24cm Schaftlänge und Durchmesser von 7cm. Dies hat unser Sexleben auf Jedenfall bereichert und wenn ich fertig war, konnte ich sie mit dem Vibrator oder ein paar fingern verwöhnen. Noch heute sagt Sie mir jeden Tag das sie mich liebt. Noch immer habe ich Sie nicht darauf angesprochen und es treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe wieder das Rauchen angefangen und versuche die Sache nun so zu sagen physikalisch bzw. anatomisch zu hinterfragen und hoffe so das ich ihr verzeihen kann. Daher meine Frage an die Frauen, ist es so weit gekommen mit der Weiblichen Sexualität oder war das schon immer so, braucht eine große Frau einen großen Schwanz um Befriedigung zu empfinden??? Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter...