hallo zusammen

meine ex und ich haben uns vor ca. 6 monaten resp. einem jahr getrennt. nach 8 jahren. sandkasten liebe.
in den letzten 1 bis 2 jahren der beziehung war es mehr eine freundschaft.
ich liet mehr unter der trennung als angenommen. ca 4 monate extrem. bis dezember. danach wurde es immer besser. seit februar haben wir wieder vermehrt kontakt.
verstehen uns gut. lachen zusammen. gehen kaffe trinken. reden wieder vermehrt miteinander über unsere anliegen.
bis auf einige wenige situationen, oder gespräche klappts ganz gut.
wollte sie am anfang noch irgendwie zurück haben.
in der hoffnung das jetzt wo sich so einiges in unserem leben geändert hat. alles besser würde.
in den letzten zwei drei wochen bin ich in mich gegangen und stellte mir die frage was ich jetzt nun wirklich möchte, und brauche.
und wenn ich ehrlich bin möchte ich gar keine beziehung mehr mit ihr haben.nicht weil in der beziehung zu viel vorgefallen ist sondern eher das gegenteil. weil gar nichts passiert ist. wir haben uns gegenseitig blockiert ausgebremst und angeödet. nicht absichtlich versteht sich.
was ich aber möchte ist wieder einmal sex mit ihr haben.

nicht weil der sex in der beziehung so hammer mässig wahr. leider war er das nicht und die häufigkeit lies auch zu wünschen übrig.

ich möchte intim mit ihr sein weil ich gemerkt habe das jedes mal wenn wir emotinal am distanziertesten zu einander waren. der sex am leidenschaftlichsten war. so wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. erotisch, leidenschaftlich und geil. sanft und fest zugleich

in der beziehung flop, mit etwas distanz top.
seltsam aber wahr.

nun ich habe ihr dies offen und ehrlich mitgeteilt.
was meine ansicht ist. das gespräch war locker und gut. wir redeten über unseren letzten sex den wir hatten und waren uns einig das er wirklich toll war. ( ca 1 jahr her)

sie hat mir nicht gesagt das sie das toll findet oder das sie bei dieser sache dabei ist. sie hat im grunde gar nichts gesagt. machte aber nicht den eindruck als sei sie abgeneigt. ich habe von ihr auch keine antwort erwartet.
wollte nur den stand der dinge rüberbringen.
so wie ich sie aber kenne würde sie mich von sich aus nicht darum bitten mit ihr sex zuhaben. sie ist eher zurückhaltend und passiv was dies anbelangt.

meine frage an die damen welt ist( die erfahrung mit sex mit dem ex haben): soll ichbei gelegenheit einfach mal zur sache gehen. ohne gross rumzuquatschen.
taten sprechen lassen.?

6 Tage später

Kann man nur empfehlen
spreche aus Erfahrung. Der Sex mit dem Ex ist wirklich leidenschaftlicher.Man ist freier im Kopf ,hat keine Verpflichtung und doch ist ja noch das Vertraute da.Tu es einfach ! Vieleicht warst Du in Eurer Beziehung auch sehr zurückhaltend ,hättest mehr " einforden" können.Sie dachte vieleicht ,Dir reicht es so, wie es ist. Wünsche Euch viel Spass. perle