Hallo,
es ist für mich das erste Mal, das ich in einem Forum oder dergleichen aktiv bin. Aber da ich nicht mehr weiter weiß, wollte ich es jetzt einfach tun. Was mir passiert ist, möchte ich hier nicht öffentlich erzählen, bei mir ist es sehr aktuell, sprich noch nicht lange her, wie ich es zum Teil bei anderen las.
Ich warte also noch darauf, das der Schmerz nachlässt. Bin verzweifelt und weiß nicht weiter.
Bitte keine Rätschlage wie gehe zum Arzt oder dergleichen. Das ist nicht, was mir hilft.
Ratlos....
Hey
Wahrscheinlich fällt es dir auch schwer mit jemand vertrauten über die Sache zu reden. Hilft es dir wenigstens hier ein bisschen, da es ja anonym ist?
Gruß
Pudius
Ja, so dachte ich..
Denn ich bin auch selber noch sehr durcheinander. Habe mit meiner besten Freundin drüber gesprochen, sie ist aber glaub ich auch etwas überfordert mit mir im Moment.
Hi principessa
Du stehst noch unter Schock, posttraumatisch.
Ich nehme an es geht in Richtung körperlicher, sexueller Gewalt. Dir ist peinlich, was Dir passiert ist? Lass Dich von Tätern nicht zum "gefühlten Täter" machen mit dem Motto "Du hast es ja auch gewollt", Du hättest Dich nicht gewehrt oder nicht "NEIN" gesagt. Alles Quatsch! Und mit KO Tropfen etc vergewaltigt werden ohne Erinnerung ausser blauer Flecke ist nichts, was Du wohl wolltest. Und selbst wenn Du Sachen wolltest, die Du später peinlich, erschreckend findest - nichts tun und verdrängen kann nur kurzfristig helfen.
Deine Freundin ist überfordert, sie kann Dir dann nicht helfen, weil esdafür Leute gibt, die wissen wie man hilft. Also scheint es sehr schlimm.