Missbrauchsopfer in Kinderheimen
Hey! Melde dich bei mir auf Facebook, oder schau Dir auch mal diese Videos an. Das Problem ist. Mitarbeiter die die Aufgabe hatten, vom Fiskus/staatlichen Geldern finanziert wurden, auf Schutzbefohlene aufzupassen haben sehr oft versagt. Niemals wirst Du/Wir alleine es schaffen das wir eine Entschuldigung, Anerkennung oder Entschädigung bekommen, solange diese Leute noch beschäftigt sind im staatlichen Dienst. Das einzige was wir machen können, auf uns aufmerksam, gemeinsam. Öffentlich an den Kostenträger oder Ämter unsere Vorwürfe vorbringen. In der Zeitung liest Du oft, ah, 60 jährige Oma schildert Ihr Leid im Heim... Naja, weil zu dem Zeitpunkt keiner mehr dort arbeitet, um seine Pension/Rente gebracht werden kann, oder verantwortlich gemacht werden kann, oder sich dazu äussern müsste. Viel schlimmer finde ich, kennst Du bestimmt auch. Das Missbrauchsopfer wie wir, immer wenn wir mit den niederen Behörden zu tun bekommen schickaniert und fertig gemacht werden. Und das kann nicht sein, das unsereins, selbst wenn er mit der Sache längst abschliessen konnte, immer daran erinnert wird, das wir kein Recht haben, egal was wir sagen nicht gehört werden. Jeder macht Fehler, und egal wer er ist oder wo er arbeitet hat er dafür gerade zu stehen. Und erst Recht wenn es um den Vorwurf der Pädophilie oder allgemein sexuellen Missbrauch geht. Das ist vorm Gesetz das Schlimmste, ein Triebtäter. Man muss sich das mal vor Augen halten. Ein 16 jähriger denkt sich in der Schulzeit, gut, ich stehe auf kleine Kinder. Seine Sache. Aber, das er weil er das durch Familienmitglieder oder Eigenrecherche wehemend daran arbeitet ab diesen Zeitpunkt, in Positionen zu arbeiten, in denen er seine Triebe ausleben kann. Und zwar so, das er perfekten Überblick darüber hat,
1. welches Kind für ihn "sympathisch" dafür erscheint
2. auffälliges Verhalten eines Schutzbefohlenen für sich zu Nutzen machen kann
3. nachdem er die Tat begangen hat, an Gehirnwäsche arbeitet(alles was Du sagst ist gelogen! egal was Du sagst bekommt kein Gehör! Du bist nichts besonderes! )
4. er genau über die Umstände bescheid weiß, Familie, psychische Krankheiten, seine Kontakte im Laufe seiner Berufskariere derart zu nutzen um Deine "Akte" die von öffentlichen Krankenhäusern, Polizeibehörden oder von Lehranstalten derart zu verschlechtern, das Du niemals eine Chance bekommst an Geld zu kommen oder einen ehrlichen Partner zu finden, der dies für Ihn strafrechtlich gefährlich machen würde.
Und da mir persönlich mittlerweile gleich ist was die mir erzählen, versuchen vorzuspielen. Ich lebe mein Leben gut alleine. Werde immer nur nach unten gezogen, daran erinnert was ich in deren Augen bin, erfahre ich eine ähnliche Behandlung heute. Es ist schon lange an der Zeit, das Missbrauchsopfer sich organisieren, auch wenn es nur über Facebook und Youtube ist, weil Eltern die Ihre Kinder in deren Obhut voller Vertrauen und Erwartungen in an diese Leute geben, sollten wissen was für Vorwürfe, sind diese auch zehn Jahre alt, gegen den Triebtäter vorlagen. Was aber noch viel wichtiger ist, das diese Menschen keine Möglichkeit mehr bekommen sollen, Jahrzehntelang ein Missbrauchsopfer derart Steine in den Weg zu legen, das dieses keinen Sinn mehr an der Lage erkennen kann.
Mein Freund, da heisst locker bleiben, akzeptiers bis sich nichts daran ändert, und egal was ist, mache das Beste aus der Situation. Und diese Leute sind nicht das Volk. Du glaubst doch nicht wirklich, das die Mehrheit das Gut heißen würde. Deswegen, helf mir ein wenig. Weil, wir sind sicher hunderte.
Mh, ist zum Teil nicht ganz ernst gemeint, wird ausgearbeitet, bisheriger Kontakt mit Gesetzgebern, Kostenträgern und Entscheidern sowie zukünftiger wird von mir schriftlich gespeichert, aufgenommen. Alleine deswegen, das keiner in 30 Jahren sagen kann, hätten wir das gewusst.
Aber schreib dazu, teile es.
https://www.youtube.com/watch?v=WddFkjryxT0
https://www.youtube.com/watch?v=2Ww0q8wgKjo
und das ist kein dummer Spruch, das ist geschriebenes Gesetz.
Wenn Recht zu Unrecht wird, dann hat der Bürger nicht nur das Recht, sondern die Pflicht sich dagegen zu wehren.