Also..
Ich finde es ungeheuerlich zu sagen, dass man dieses Thema nicht ansprechen darf und dass Frauen durch eine Vergewaltigung so psychisch kaputt sind, dass sie keinen Sex mehr haben können! Meiner Meinung nach kommt es auf die jeweilige Person an, da jeder verschieden darauf reagiert, trotz alledem hat jede Frau das Recht auch nach kurzer Zeit wieder Sex zu haben.
Ich bin 17 , bei mir ist es nun Ca ein dreiviertel Jahr her, zu diesem Zeitpunkt war ich 16. Die Anklage steht auf schwerer Vergewaltigung ( ich wurde gebissen, geschnitten, gekratzt, geschubst, angeschrien usw, aber gut das tut nichts zur Sache)
Fakt ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt zwei Monate mit meinem Freund zusammen war, er ist jetzt zwanzig und natürlich hatten wir Sex, ich hatte keinerlei Probleme damit, im Gegenteil.
Als es passiert ist ging es natürlich erst einmal nicht, ist ja logisch, was man aber auf jeden Fall NICHT tun sollte und das habe ich öfter gemacht, sagen, dass es geht, wenn es nicht geht. Mein Freund hat mich ab dem Zeitpunkt immer zehnmal gefragt ob es wirklich in Ordnung ist und ihm zuliebe wollte ich es, obwohl es wie gesagt nicht ging. Es ist ungerecht ihnen gegenüber.
Auf jeden Fall hatten wir aber ziemlich schnell wieder Sex, ich kam auch mit der Sache recht gut klar, weil ich mir nicht eingeredet habe wie schlecht es mir geht, sondern nach wegen gesucht habe wieder glücklich zu sein.. Nein, ich war einfach glücklich, auch wenn man natürlich mittendrin mal wieder Flashbacks hat und es hakt dann wieder ne Zeit nicht geht. Ich mache immer noch eine Therapie und bald ist hoffentlich auch der Prozess .
Aber meine divise : kopfsache. Es geht einem nur so schlecht, wie man es sich einredet. Soll kein Vorwurf sein, aber innere Stärke zählt sich aus ( und ja, wie ihr vielleicht seht hatte trotz alledem auch ich mit viel zu kampfen, auch mit Polizei und Staatsanwaltschaft , vor allem mit meiner Aussage. Ich habe sogar meinem Täter verziehen . )
Wenn du noch näher mit mir darüber sprechen willst kannst du mir gerne schreiben ! :)