Hallooo =) es ist schon einige Jahre her und ich habe mein erlebnis auch gut verarbeiten können. kann auch normal sex mitlerweile haben =) deswegen kann ich auch hier so offen mitleweile drüber sprechen bzw. schreiben =) nämlich ist mir folgendes passiert:
ich bin als jungfrau auch regelmäßig zu meinem frauenarzt gegangen weil ich die pille haben wollte.. ich war bei mehreren frauenärzten und alle meinten sie müsste mich erst untersuchen und mir sie dann verschreiben.. also gut.. hab ich es machen lassen.. war nie toll aber es ging..
einmal war ich so verkrampft, dass das spekulum wirklich nicht rein ging.. ich hätte stop sagen sollen aber ich war mit der situation so überfordert.. außerdem hat die ärztin auch eine gewisse verantwortung ihren patienten gegenüber.. aufjedenfall hat sie auch nichts gemacht und war im stress.. da hat sie mit aller gewalt das spekulum eingeführt und ich bin fast ohnmächtig geworden vor schmerzen... und ich kann schmerzen im intimbereich echt aushalten (intimpiercing, tattoo am venushügel, intimwaxing) aber das war... zu heftig... konnte tagelang danach nicht richtig sitzen, stehen, liegen und bin wie ein zombie durch die stadt gelaufen... es hat mir auch echt zu schaffen gemacht...
was ich nur nciht weiß.. ist das eine art vergewaltigung?? ich meine es war ja kein mann/frau die macht über mich ausüben wollte um sexuelle befriedigung dadurch zu erlangen... würde mich mal interessieren was ihr zu dem thema zu sagen habt.
lg und danke schon mal für alle antworten =)