Hallo zusammen, :-D
ich bin 24 Jahre alt, weiblich und suche auf diesem Weg Kontakt zu anderen jungen Frauen (PLZ: 67...).
Zu mir ist folgendes zu sagen: ich lebe in einer festen Partnerschaft und habe letztes Jahr mein Studium abgeschlossen. Meine Hobbys sind Musik, Tanzen, Lesen und mein Pferd.
Ich bin in meiner Kindheit/ Jugend von einem Familienmitglied und einem Lehrer sexuell missbraucht worden. Letzteren habe ich angezeigt. Obwohl ich (objektiv gesehen) mitten im Leben stehe (Job, eigene Wohnung, Partnerschaft usw.), gibt es immer wieder Momente in meinem Leben, in denen mich die Geschehnisse von früher einholen. Ich hatte nie viele Freunde, aber die wenigen, die ich hatte, waren sehr wichtig für mich. Leider haben sie den Kontakt zu mir abgebrochen, als ich ihnen erzählt habe, was mir passiert ist und dass ich in Therapie deswegen bin. Wahrscheinlich dachten sie, ich bin der totale Psycho geworden. Aber das bin ich nicht. Es war sehr schlimm für mich, aber ich muss es wohl akzeptieren. Wahrscheinlich kann sich niemand vorstellen, wie ich mich fühle, der sowas nicht selbst erlebt hat. Deswegen wäre es mein größter Wunsch, eine Freundin zu finden, die etwas ähnliches wie ich erlebt habe. Das versuche ich jetzt über diesen Weg, denn in meiner Nähe gibt es leider keine Selbsthilfegruppe.
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen!
Viele Grüße,
Sonnenblume