Ich finde, es passt
Liebes Bienchen,
manchmal kann man Dinge nicht richtig auseinander halten. Manche Sachen sind eben schwer abzugrenzen. Ich habe keine Ahnung, was die Polizei dazu sagen würde, aber in meine Augen ist es ein Übergriff.
Ich bin in Sachen Freiwilligkeit und so ziemlich engstirnig. Für mich besteht kein Unterschied, ob jemand eine Frau mit dem Messer an der Kehle oder mit einer Erpressung zum Sex zwingt. Für mich ist beides eine Vergewaltigung, aber es liegt an dir, wie du es bewerten willst. Vll fühlst du dich ja besser, wenn du es anders nennst. Auf jeden Fall solltest du dich immer dann ausschreiben, wenn dir danach ist und ich glaube nicht, dass dein Beitrag hier nicht reinpasst.
Ich stelle mir jetzt mal vor, ich sei ein Mann. Und ich sei alt genug, dass ich mit Sex bereits Erfahrung hätte. Ob ich mir Gedanken machen würde, wenn ich mit meiner Freundin schlafen würde und sie würde daliegen, wie tot? JA, WÜRDE ICH. Ein Gedanke wäre zum Beispiel: Oh, könnte es sein, dass sie keinen Gefallen daran findet? Was sollte ein Mann dann tun? AUFHÖREN UND REDEN.
Es tut mir Leid, wenn ich das jetzt so sarkastisch geschrieben habe, das liegt nicht an deinem Beitrag, sondern an meinem Zorn auf deinen Ex.
Ich würde dir gern den Vorschlag machen, dass du mit deinem neuen Freund Sex ganz anders zu entdecken versuchst, als es mit deinem Ex war. Wenn alles genauso ist, wir bei dem früheren Freund, kommen blöde Gedanken viel schneller, als wenn z. B. Die Umgebung anders aussieht. Mein Mann und ich haben unser Schlafzimmer umgeräumt. Vorher war so ganz klassisch. Bett an der Wand, auf der anderen Seite der Schrank... Jetzt steht unser Bett mitten im Zimmer. Und es ist ein anderes Bett. Das fand ich auch sehr gut.
Und natürlich hat Mopsi ganz recht. Schatz, es gibt Dinge, die muss man nicht erzählen. Wenn du deinen Lippenstift nicht wiederfinden kannst, dann musst du das deinem Freund nicht unbedingt sagen. Kauf dir einen neuen und gut ists. Aber diese Sache solltest du ihm sagen. Und ihr solltest gemeinsam darüber nachdenken, wie dir geholfen werden kann. Ihr könntet gemeinsam zu Pro Familia gehen und dort um Rat bitten. Ich hatte dort eine Beratung und auch meinem Mann wurde Betreuung angeboten.
Auf jeden Fall kannst du dich immer bei mir melden, denn ganz egal, wie dein Fall von offiziellen Stellen bewertet würde, ich verstehe dich und würde dir gern helfen.
Ganz liebe Grüße,
Nelly