Hallo liebes Forum....
Ich habe mich vor 4 Tagen von meinem Freund getrennt (5 Jahre zusammen)
Am anfang unserer Beziehung (meine ersten intimen Erfahrungen) gab es eine Situation, an deren Folgen nun die Beziehung hauptsächlich zerbrochen ist....
Nach einer Party kamen wir beide etwas angetrunken heim und ich sagte ihm direkt das ich auf keinen fall sex möchte...streicheln ok aber nicht mehr....
Bin dann wohl nach ein paar Minuten eingeschlafen und als ich wach wurde lag er nackt auf mir und ich war ebenfalls untenrum nackt.....
Ich habe das die ganze Beziehung lang verdrängt....bi vor 1/2 Jahr...habe mich immer mehr zurückgezogen...eine Distanz aufgebaut, wollte nicht das mein Freund micht berührt, küsst oder sonst was... Es war mir unangenehm und manchmal überkam mich eine leichte Angst.....
Nun werde ich nächste Woche eine Therapie beginnen, weil ich in den Jahren nie wirklich Lust/Spaß an Sex hatte bzw. körperliche Nähe immer ein gewisses Problem darstellte.....
Von diesem Mann habe ich mich nun getrennt....er schreibt jeden Tag er würde mich vermissen etc. denkt an mich und an unsere zeit...aber ich denke nicht das ich ihn wieder zurücknehme/zurücknehmen kann......
Ich wünsche mir, dass ich irgendwann durch die Therapie lerne wieder körperliche Nähe genießen zu können und auch normal Sex zu haben ohne Angst....
Was denkt ihr? War mein Weg richtig?
LG