Laß es einfach
Weißt Du Stachelig,
in so einem Fall geht es nicht nur darum, deine Meinung zu sagen, es geht darum, daß Du sie als allgemeingültig hinstellst, und es verurteilst wenn jemand den Weg wählt, seinen Peiniger anzuzeigen.
Und aus jedem Deiner Sätze höre ich herraus, daß Du von dieser Thematik überhaupt keine Ahnung hast. Gut, Du bist noch sehr jung, aber Du könntest Dich ja zuvor mal informieren.
Dann wüßtest Du, wie fatal es ist, das alles totzuschweigen.
Warum die Opfer auch während der Zeit der Übergriffe schweigen.
Und noch mal deutlich. Die Opfer schlafen nicht mit ihren Vätern, sie werden vergewaltigt, sie tun überhaupt nichts schlechtes , ihnen wird schlechtes angetan.
Alles soll schön hinter verschlossenen Türen geklärt werden?
Genau desshalb gibt es so viele Kinder die sterben, Kinder die Gewalt erleben, Kinder die hinter verschlossenen Türen vergewaltigt werden, und damit den Seelentod sterben, die Deinen Ratschlag, die Klappe zu halten überhaupt nicht brauchen, weil ihnen das von ihrem Peiniger zur Genüge eingebläut wurde, und sie ein Leben lang daran leiden.
Dieses Mädchen, um das es hier geht, verdient Respekt dafür, daß sie an die Öffentlichkeit gegangen ist.
Und sie hat für sich etwas sehr wichtiges getan, um das alles zu verarbeiten.
Weißt Du, ich frage mich ernsthaft, warum Du so sehr Vergewaltiger verteidigen mußt, und ihre Taten verharmlosen mußt.
Weil er mal seine Finger nicht bei sich halten konnte?
Er hat in diesem Fall seine Finger bei sich zu halten, und tut er das nicht, ist das, ja, ein schlimmes Verbrechen.
Und dafür muß er die Verantwortung tragen.
Du würdest auch einen fremden der Dich vergewaltigt nicht anzeigen?
Und damit dafür sorgen, daß er frei und fröhlich weitermachen kann.
Echt, mir ist schlecht wenn ich Deine Texte lese.
Du sagst Deine Meinung , ockay. Und niemand motzt Dich hier an, ich sag nur auch meine Meinung, die auf sehr viel Wissen beruht.