Hallo Liebe Community,
wie ihr schon lesen könnt in der überschrift wurde ich Missbraucht. Auch wenn ihr jetzt denkt das es wieder nur so eine Geschichte ist, die der warheit nicht entspricht, tuts mir leid.
Inzwischen bin ich 22 jahre alt, aber manchmal denke ich ungewollt an damals. Ich weiß nicht wann das anfing, ich weiß nur wann es aufhörte. Als ich mit 12 meine erste regelblutung bekam, da hat er von mir abgelassen.
Mein Halbbruder hat mich immer mit genommen Jahrelang, ich glaube ich muss zwischen 6-8 Jahre alt gewesen sein, an orten die ich nicht kannte. Er hat mich manchmal gezwungen seinen Penis anzufassen, wo ich mich weigerte. Meistens hat er sich vor mir einen runter geholt, er hat mir niemals meine Jungfräufigkeit genommen.
Aber er hat mich beschämt indem er mich auszog, und oft auf mir ejakulierte.
Ich erriner mich noch sehr genau an viele dinge.
Meine Mutter hat sich nie wirklich um uns gekümmert, aber das heißt nicht das sie eine schlechte Mutter ist, sie ist wunderbar.
Es war mein Fehler das ich ihr nie was davon erzähle.
Aber ich wollte nicht das sie alle über mich reden, ich wäre bis heute damit gebranntmarkt. Ich bin froh das es niemand weiß!
Aber anderer seits würde ich meiner freundin davon erzählen, wir sind schon von klein auf befreundet, sie weiß eigentlich fast alles über mich außer dieser sache.
Sie kennt meinen Halbbruder und eigentlich mag ihn niemand. Früher da hatten alle einen verdacht das er mich missbraucht aber ich habe alle angelogen das nix passiert sei. Selbst meine Mutter kam zu mir zum Bett und bat mich ihr alles zu sagen und das sie mir helfen wird aber ich hab es ihr niemals gesagt, die scham ist zu groß.
Ich erriner mich noch an einige orte wo er mich mit hinnahm, einmal war es bei uns im haus ganz oben der Kellerraum. Er sagte hier kommt niemand und er zog mich halb aus. Doch es kam jemand aber erst als er fertig war. Seitdem war immer der verdacht das er mich Missbraucht.
Er hat es auch oft in unserer wohnung gemacht, er hat nicht bei uns gewohnt aber er kam jeden tag vorbei. Immer wenn ich alleine zu hause war. Jedoch war ich so oft es ging bei meiner Freundin um nicht zu hause zu sein.
Tja... so ist es. Und bislang habe ich nur meinen Freund davon erzählt. Zwar nicht direkt aber das ich Missbraucht wurden bin. Ich kenne meinen Freund schon seit 6 Jahren und wir Lieben uns, ich habe auch keine probleme mit Sex, da bin ich sehr offen.
Aber ich habe das gefühl, weil ich sehr viel verdrängt habe, das ich heute immer noch alles was schlechtes geschieht verdränge. Dies ist ein markel meines Charakters, was ich nicht ändern kann.
Mit 12 habe ich damit angefangen mich zu ritzen, dass hörte erst wieder auf mit 17-18. Inzwischen gehts mir eigentlich sehr gut jedoch habe ich das gefühl ich hätt kein Herz, ich bin eiskalt was die Liebe angeht.
Ich Liebe meinen Freund aber wenn er mich verletzt fange ich wieder an es zu verdrängen und denke mir "es ist völlig egal, ich fühle nix, er kann mich nicht verletzten".
Dieser Markel ist geblieben...ich habe meinen eigenen Verdrängungsschutzschild aufgebaut.
Dies war meine Geschichte die ich immer noch mit mir rumtrage, aber es aufgeschrieben zu haben tut mal gut.
Und auch wenn es alles Anonym ist, ich weiß jetzt ich habe es euch erzählt!
Lieben Gruß Sunshine