Hallo,
ich hatte letzten Donnerstag ein Erlebnis, wobei ich mir nicht sicher bin, als was ich das einschätzen soll und wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich wäre daher sehr dankbar, wenn mir irgendjemand helfen kann.
Also am Donnerstag war ich zusammen mit meinem Freund auf einer Faschingsfeier im nahegelegenen Lokal. Es waren sehr viele Leute da und dementsprechend war es überall sehr eng, laut und unübersichtlich.
Schon zu beginn prostete mir "ein Pirat" zu und ich trank einen schluck mit ihm. Kurz darauf stand er neben mir und fragte, wie viel er mir zahlen müsse, damit ich mit ihm schlafe. Ich winkte ab und drehte mich weg. Dann meinte er wortwörtlich: "Dich f* ich heute noch", woraufhin ich dann wieder zu meinem Freund zurückging.
Natürlich wurde auf der feier viel getrunken, auch von mir, aber ich weiß nicht, ob das entschuldigt, was dann passierte.
Später, als ich mich wieder alleine durch das Lokal "quetschte", stand er vor mir, drückte mich gegen die Bar und schob seine Hand unter mein Kostüm (ich war Cowgirl mit knielangem Kleid). Ich sagte, er solle aufhören und er schob dann die Hand weiter unter meine Strumpfhose und drang mit dem Finger in mich ein. Ich sagte immer wieder er solle aufhören und weggehen und versuchte auch, ihn mit aller Gewalt wegzuschubsen. Er lachte und machte weiter....ich weiß nicht wie lange..vielleicht eine Minute und dann haute er Gott sei Dank von alleine ab.
Obwohl sehr viele Menschen da waren, weiß ich nicht, ob es jemand mitbekommen hat, was er da "unten" eigentlich getan hat. Es war wie gesagt, so eng, dass man den Boden gar nicht sehen konnte.
Ich bin am überlegen, ob ich überreagiere, oder alles unter "der-war-halt-besoffen" abtun soll.
Meinem Freund habe ich davon erzählt, aber erst am nächsten Tag. Er kennt den Typ und möchte ihm natürlich eine knallen....aber ich möchte es nicht. Ich weiß zwar 100%ig, dass ich das nicht wollte und das auch mehrmals laut gesagt habe, aber irgendwie habe ich Angst, davor, dass man denken könnte, ich wäre mitschuld.
Bitte helft mir...die Sache geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Vielen, lieben Dank!
Weri