Kinderspiel?
Hallo sweetytanja,
das, was du da erlebt hast, ist bestimmt nicht gewöhnlich und bestimmt auch kein "Kinderspiel"!
Ich glaube, hätte ich nicht als Kind und Jugendliche selbst Erfahrungen mit Kinderbanden machen müssen, in denen Kinder auch sexuell gedemütigt wurden, hätte ich mir nicht vorstellen können, dass es sowas überhaupt gibt! Ich bin in einer Hochhausgegend aufgewachsen, einem "sozial schwachen" Stadtteil, in dem es ziemlich rauh zuging. Es gab mehrere Banden von Kindern und Jugendlichen, aber nicht wie bei dir nach Geschlechtern getrennt, die Zugehörigkeit bestimmte sich danach, in welchem Haus/Block man wohnte. Es passierte nicht dauernd etwas, aber wenn man allein oder zu Zweit unterwegs war, dann bestand schon die Gefahr, von einer anderen Gruppe "gefangen genommen" zu werden. "Gefangene" wurden, wie es auch bei dir war, gefesselt und zum Beispiel in einem Park oder in einer Wohnung, wenn die Eltern beide arbeiten waren, teilweise oder ganz ausgezogen. Ehrlich gesagt, habe ich das als Kind aber damals eher unter "Gemeinheit" abgebucht, denn als sexuell motivierten Angriff, obwohl das zum Beispiel für die älteren Jungen, die die "Chefs" der Gruppen waren, mit Sicherheit eines ihrer Motive war. Ich fand das Lustigmachen über den "Gefangenen" eigentlich schlimmer... Bei mir hat es auch so in der Mitte der Grundschulzeit angefangen. Es war aber Schluss, als wir dann endlich wegzogen, als ich 13 war. - Ebenso wie du denke ich aber, dass keine "bleibenden Schäden" oder sowas bei mir zurückgeblieben sind.