Hallo zusammen. Ich verzweifle langsam.
Mein Problem: ich kann meinen Seypartner nie zum orgasmus bringen, das ist echt deprimierend, er sagt er kommt nciht wenn ich oben bin etc. weil er beschnitten ist und deswegen zu wenig reibung ist.... aber das kann doch kein hindernis sein,dass er beschnitten ist,
ich muss ihn doch iwie so geil machen können oder so, dass es auch mal kommt wenn ich aktiv bin?!
kennt ihr auch sowas? Habt ihr tips was cih tun kann, welche stellung, welche bewegung...?
wär super wenn ich hier hilfe finde... liebe grüße

Probier ...
mal dich entweder andersherum auf ihn zu setzten, oder dich ganz weit nach hinten oder vorne zu beugen. Je nachdem in welche Richtung der Penis deines Freundes gebogen ist (oder ob überhaupt), kannst Du so die Reibung wieder erzeugen.

Danke
so in der art habe ich es schon probiert werde es ncohmal testen ;)...aber iwie war das auch cnith ganz das wahre zudem sagt er es macht ihn gar nciht so an, wenn die frau aktiv ist.... so fühl ich mich als hätt ichs einfach nciht drauf und wär zu langweilig.... hmm.... weiß nciht was ich noch tun soll außer ihm zeigen wie seh mich das alles geil macht und mich vor ihm gehen zulassen. ;/

• paule3000 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    idith_12546207

Dann ...
    ist das einfach nicht eure Stellung wenn Du oben bist. :-/ Beckenbodentrainig fällt mir noch ein... wenn Du mit deiner Scheide seinen Schwanz massieren kannst... da muss ihm gefallen. Oder probiert es aus wie es ist wenn er in deinem Po ist, da gibt es bestimmt genug Reibung. :AMOUR:

Hm...
    nee anal ist nicht so mein ding.... gibt es nicht noch irgendeine stellung in der ich aktiv sein kann.... oder irgendwas was einfach richtiggeil machen kann,...

15 Tage später

Danke
    ich denke mangelndes vertrauen oder strenge sexualerziehung kann ich ausschließen... hm,dann ist es wohl nur komplett die beschneidung schuld-.- sodass ich selstb mit optischem oder verhalten und taten nicht weit kommen werde....
    naja gut...dann muss ich versuchen mich iwie daran zu gewöhnen. aber spaß macht es dann trotzdem nciht da oben "rum zu hüpfen"

Danke
    ich denke mangelndes vertrauen oder strenge sexualerziehung kann ich ausschließen... hm,dann ist es wohl nur komplett die beschneidung schuld-.- sodass ich selstb mit optischem oder verhalten und taten nicht weit kommen werde....
    naja gut...dann muss ich versuchen mich iwie daran zu gewöhnen. aber spaß macht es dann trotzdem nciht da oben