Du solltest
das dir passende Kondom schon immer selbst dabei haben, denn nur du allein weißt, welche Größe du benötigst. Ich als Frau kenne deine Ausstattung ja erst dann, "wenn's soweit ist"... ;-)
Zu den beiden anderen Schreiberinnen unter mir. Ich denke eigentlich auch, dass die Kondomfrage eine Sache des Mannes ist. Vor allem, wenn man als Frau bereits selbst verhütet (Pille), oder sich die Schwangerschaftsfrage überhaupt nicht stellt. Ich zum Beispiel hatte mich schon gleich nach der Trennung von meinem Mann sterilisieren lassen und brauche somit eine SS nicht zu fürchten.
Ich finde ja aber sowieso, dass die Praxis meist anders aussieht, als sie hier etwas theoretisch diskutiert wird. Mann wie Frau befinden sich dann doch in einer überaus erotischen Situation. Beide sind entsprechend stimuliert, beide sind nackend. Es ist doch etwas lebensfremd anzunehmen, dass dann eine/r von beiden wütend abbricht und sich völlig verärgert wieder anzieht, nur weil womöglich kein passendes Kondom zur Hand ist. :roll: (DEN Mann möchte ich auch gern mal sehen, der sich ein Abbrechen in dieser Situation gefallen lassen würde!) In der Realtät wird dann notgedrungen aufs Kondom verzichtet, was mit den Hormonen zu tun hat. Und mit den Hormonen meine ich jetzt nicht nur die männlichen... :-D