hallo,

eigentlich schäme ich mich (33) darüber überhaupt zu schreiben. habe vor 5 monaten die spirale rausnehmen lassen, weil ich keine lust mehr habe hormonell zu verhüten. bis jetzt bin ich damit sehr gut klar gekommen. habe gv an den fruchtbaren tagen gemieden & die restliche zeit des zyklus mit kondom verhütet. gestern bekam es meinen partner und mich und wir schliefen miteinander. laut zykluskalender hatte ich vorgestern meinen eisprung. ich wollte nicht, dass er (mit kondom) in mir kommt und so bat ich ihn ausserhalb zu kommen. er kam dann auf mir - zog vorher das kondom aus, sodass er sich auf meinem rücken/hintern ergoss. plötzlich merkte ich, wie das sperma in richtung schamlippen/vagina lief & panik überkam mich. nun sitze ich hier & mache mich absolut verrückt. wie ein kleines kind. ich weiss wie gefährlich es in dieser zeit es gv zu haben und dann passieren solche dinge...kann mich jemand beruhigen? vielen dank an alle da draussen...

n.

Kopf hoch
Hey,
nur weil das Sperma in Richtung deiner Scheide gelaufen ist, heißt das ja noch lange nicht, dass es da auch drin angekommen ist.
Aber wenn du meinst, es besteht die Möglichkeit, dass was in dir gelandet ist solltest du dir vielleicht die Pille danach verschreiben lassen. Sind zwar auch ganzschön viele Hormone, aber es hört sich nicht so an, als willst du ein Kind...
Also Kopf hoch- wird schon werden! :lol: