hey ihr

habe seid kurzer zeit einen neuen freund , letztes wochenende hab ich bei ihm geschlafen und wir hatten mehrere male sex. die sache an sich hat er echt drauf und es macht auch spass aber irgendwie kennt er kein vorspiel. es war jedes mal so , dass er mich kurz fingert und dann auch gleich "reinstecken will".

hab eh ein bisschen probleme mit dem feucht werden und würd mir daher ein längeres bzw überhaupt ein vorspiel mit oralsex ect wünschen. da wir ja noch nicht lang zusammen sind find ich es bisschen früh für sextalk und gleich drüber zu reden was ich so will. ich würds ihm lieber direkt zeigen. die frage ist nur wie zeig ich ihm dass er mir zu schnell ist und ich vll auch gern ma geleckt werden würde ect... =/

lg

8 Tage später

Zu früh?
also naja ich finde was heißt zu früh, gut das vertrauen ist irgendwie noch net da, das kann ich wohl gut verstehen... naja ich würde es in deinem fall dann so machen, dass du ihn irgendwie durch dritte... drauf hinweißt, vonwegen du erzählst von einer freundin oder erzählst von etwas was du im tv geshen hast, vonwegen umfrage bei männern thema" vorspiel ist sinnfrei oder so" und dann mal sehen was er dazu sagt, bzw du dann auch deine eminung dazu äußern... und so merkkt er dann ja evtl was dir gefällt ;) hoffe ich konnte helfen...