Hallo Ihr ..
Ich würd gern mal wissen wie man seinen Freund verführen kann?
Freund verführen
Leichtes Verführen mit großer Wirkung :)
Legt euch aufs Bett oder Sofa und schaut zum Bsp. Fernsehn, dann kuschelst du dich immer näher an Ihn und berührst mit deiner Nase seinen Hals und streichs den Hals entlang bis zum Ohr, dann kannst du noch deine Hand dazunehmen und fährst mit deiner Hand langsam zum Schritt runter und streichs dann über sein gutes Stück. Spätestens dann wird er sich zu dir wenden und es wir heiß her gehen glaub mir.
:AMOUR:
hmm, da fällt mir einiges ein :AMOUR:
aber ich kenne deinen freund nicht, also du musst doch am besten wissen worauf er so steht?
vielleicht gehst du mal mit ihm abends weg, ziehst dich sexy an (am besten betonst du dabei die körperstelle(n) an dir, die er besonders mag) und versuchst ihn dann schon mit blicken und berührungen zu erregen. immer mehr. flüster ihm ins ohr was du möchtest und lass ihn so lange zappeln bis er nicht mehr kann :super: kannst ihn auch bis zu hause warten lassen.. aber wenn sich außerhalb irgendwo die möglichkeit ergibt finden die meisten männer das auch ganz ok :mrgreen:
Schlagsahne ?
Ich hab schon viele ausprobiert .. und jetzt kam mir schlagsahne .. aber was macht man da so genau?
Ganz einfach :)
Du kannst deinem Schatz zum Beispiel erstmal die Augen verbinden, dann nimmst du die schlagsahne und machst auf den oberkörper bis runter zu seinem besten stk. lauter punkte dann machst du die binde ab und dann legst du die punkte langsam von oben nach unten ab :)
Massage
Probiere mal mit einer erotik massage ! Du machst ihn damit ganz verrückt ;-)
www.massagen-secret-service.de
www.erotische-massage-frankfurt.com