Hallo!

Also letztes WE hatten mein Freund und ich Samstagnacht Sex . . . es war auch alles bestens. Sonntagmorgen hatten wir dann schonb wieder Sex, aber er kam dann nicht wirklich, aber ich hatte das Gefühl, dass es ihm trotzdem Spass machte . . . .Er ist dann aber auch nciht mehr gekommen . . .

Wie fühlen sich Männer dann?

3 Jahre später

Mhmm
Eigentlich eher nicht so gut. Manchmal tuts auch weh. Es ist eben auch anstrengend und so als ob man(n) bei einem Marathon kurz vorm Ziel zusammen bricht. Evolutionsbiologisch betrachtet ist es ausserdem Verschwendung von Ressourcen.

3 Monate später

Das kenn ich.
Manchmal ist es so Geil das es sich anfühlt als wäre die röhre zu,dann ist es wie ein dauer Orgasmus ohne abzuspritzen...Derbe Geil!

4 Tage später

Kann schon mal vorkommen
das ist mir auch schon ab und zu passiert, besonders wenn wir öfter hintereinander Sex haben. Das heiß aber nicht, dass ich dann nicht erregt bin. Ne, da ist dann alles Einsatzbereit. Ich merke halt dann wärend des Sex, dass ich eventuell nicht mehr zum Höhepunkt kommen kann. Ich geniesse es aber trotzdem sehr. Schon deshalb , wenn ich in ihr bin und spüre , wie es sie erregt. Das ist einfach wunderschön. Das kann dann bei mir durchaus auch als erregungssteigernd wirken und sich dann doch ein Höhepunkt anbahnt. Aber wenn es auch nicht dazu kommt , bin ich nicht frustriert, weil ich ja schon vorher sehr auf meine Kosten gekommen bin.