also ich bin jetzt mit meinem freund seid 2 monaten zusammen und wir wollen auch bald miteinander schlafen. das problem ist, dass es für mich das erstmal wäre und von daher hab ich auch noch keinerlei erfahrung beim vorspiel :???: .
jetzt würde mich mal interessieren was denn denn meinsten männern da so gefällt? ich weis natürlich, dass das bei jedem etwas unterschiedlich ist und, dass ich das ja auch selbst herausfinden kann aber so ein paar anregungen wären doch echt hilfreich und am besten noch möglichst genau beschrieben ;-)

schonmal ein großes DANKEschön für hilfreiche antworten^^

lg julia

.............................. ........
hejjj

alsoo versuchs mal so wenn du willst

küss ihn am hals und spiel mit deiner zunge am hals

gib ihm feuchte sanfte küsse und streichel ihn sanft und wenn du nägel hast dann is dass noch besser nur so ganz sanft mit den nägeln dass is schon mal sehr gut und dan langsam nach unten aber wenn du unten hinkommst bitte nicht mit nägel hehe hoffe dass hilft dir dass mögen die mesten jungss viel glück.....

Für ihn auch das "Erste Mal"?
Hi Julia,

interessant wäre ob es für deinen Freund auch das erste mal ist.
Ich würde mich da auf meine Intuition verlassen.
Auf jeden Fall zärtlich küssen und dann langsam weiter gehen, gegenseitig ausziehen, den anderen Körper kennen lernen und du merkst an den Reaktionen was deinem Freund gefällt, aber Männer sind da meist nicht besoners wählerisch ;-)

Aber sag auf jeden Fall falls dir etwas nicht gefallen oder sogar weh tun sollte! Den Mut solltest du aufbringen.

Ich wünsche viel Spaß! :AMOUR:

LG charmed3p

21 Tage später

Hey Julia
Probiere dir am besten gar nicht all zu viel gedanken zu machen... lass idhc ienfach gehn...das kommt schon von alleine, glaub mir ;-) .
Das mit dem Küssen und den Nägeln ist auf jedenfall schon mal ein sehr guter ratschlag. Wenn du schon am Hals bist fällt mir spontan noch am Ohrläppchen knabbern ein.
Aber das einzigste was wirklich wichitg ist, ist das du dich wohl und gut fühlst :!!!: Sein einfach Selbstbewusst auch wenn du nicht wirklich ahnung hast was du tust. Solange du ihm nicht weh tust, wird er sich sicher über nichts beschweren^^
Und zeig ihm das du ihn begehrst und willst.... wenn ich mein freund das spüren lass..dann sieht er nur noch :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

viel spaß!

7 Monate später

Hallo,Julia
Ich habe ein paar Tips für Dich fürs Vorspiel....Kerzenlicht,romant ische Musik,Sekt oder Wein. Fernseher und Handy AUS.!!!...Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper...Ihr könnt auch blasen und schlecken.Du kannst Deine ... und seinen Penis mit Sahne,Honig usw.bestreichen und dann gegenseitig ablecken oder Du steckst 1Stück Schokolade in die ... und er solls dann herauslecken,ist für Beide voll geil...Das wichtigste ist ,dass Ihr Beide ganz locker und entspannt seid,keine Gedanken,einfach fallen lassen....