hallo,
ich suche gute sexshops online da ich nicht die möglichkeit habe im geschäft einzukaufen.
ausser orion beathe und eis und dildo.

die auswahl sagt mir bei denen nicht zu.

danke im vorraus.
lg silber

Danke
danke aber irgendwie mag mich euer service nicht auswahl österreich geht aber, wir haben keine 5 sondern nur 4 stellige plz

moss_12507137

Hallo nochmal
    das PLZ Eingabefeld ist an keine Stellen gebunden - habe es gerade noch einmal getestet - auch mit 3 Stellen geht es. Was hast du für einen Fehler bekommen?

Das mit BLZ und KTO geht vom Zahlungsanbieter aus (ich nehme an du hast Lastschrift probiert). Dies geht leider nur innerhalb Deutschlands. Bei Rechnung ist das (leider) das Gleiche, denn dies wird auch durch einen Zahlungsanbieter übernommen, der aussschließlich Kunden mit deutscher Anschnrift durchlässt.

8 Monate später

Schaut mal ihr lieben ...
    Hallo Yvonne,
    was hältst Du von www.sexy-vibration.de ?
    Würde mich interessieren.
    Liebe Grüße
    Mike

12 Tage später

Hallöschen
    Ich habe einen neuen gefunden (www.priapos69.de) und bin mega begeistert. Versand auch an Packstationen möglich, was nich bei vielen onlineshops der Fall ist. Ware wurde diskret an mich versendet und die Quali ist auch :super:
    Alles in allem ich bin von Eis.de ( mit seinen stetigen 50cent slips &co) weg und richtig zufrieden!
    Schöne Weihnachten, eure sina

:super:
    Sinsations.de

sehr edel und ausgefallene Sachen. :BIEN: