Hallo,
Ich möchte meine Freundin gerne mal mit einem Pinsel verwöhnen, sie hat das auch selbst schon als Wunsch geäußert. Jetzt weiß ich leider nicht wo ich einen guten Pinsel herbekommen kann. Im Internet ließ sich bei den Sextoy-Verkäufern nichts brauchbares finden (Nur fun factory Body paint pinsel & Erotikpinsel, der mir aber von der Form her nicht ideal geeignet scheint - vielleicht wisst ihr es aber besser...)
Bitte helft mir weiter,

LG
nickdoesntmatter

PS: Tips zu anderen Sex-Spielzeugen bitte nur in die "Soft"-Richtung ;) also alles was mit streicheln und sanftem verwöhnen zu tun hat höre ich gerne, schon vor dildos u.ä. schreckt meine freundin jedoch zurück... Unser einziges Sextoy bisher ist ein Päärchen Liebeskugeln, diese trägt sie aber auch nur wenn sie mir eine Freude machen will und nicht aus eigenem "Vergnügen"

Federn...
Da gibt es doch diese "Straußenfedern" oder wie die sich nennen... kennt ihr die ??

Die sind klasse, wir haben mal welche bei einer Erotikmesse gekauft.

Sonnst kenne ich leider auch nichts in der Richtung.

siarl_12772042

Federn -> Pom Pom^^
    Schonmal garkeine so schlechte idee, an Federn hab ich auch schon gedacht, find aber den pinsel grad noch spannender weil der nunmal "gezielter" ist, muss eben wirklich schön angenehm sein (weich, verträglich, stabil xD)
    ich schreibe jetzt mal 2 Pinsel-hersteller (noch so richtige handarbeit-betriebe^^) an und schau was passiert, muss ja noch nix kaufen aber beraten kost ja nix, vllt empfehlen die mir da was^^ falls es was gibt post ichs hier, falls es außer uns noch wen interessiert :)
    ansonsten bin ich natürlich weiterhin für gute ideen / anregungen offen!
    LG

samir_12674721

Bastelladen ??
      Mh... ok wenn's ein Pinsel sein soll dann geh doch mal in einen Bastelladen / Dekoladen und schau dir dort welche an :D ... die haben eine riesen Auswahl, zumindest bei uns, in allen Größen und Härtegraden und lauter so zeug.

Aber das mit dem Pinsel ist echt eine gute Idee !! Das muss ich mir merken :)

siarl_12772042

Hach ja die analoge welt
        mist^^ war ja wieder klar dass MIR wieder sowas passiert xD man gewöhnt sich iwie ans digitale einkaufen - auffen laden bin ich garnich gekommen *lach* mussich mal schauen ;) naja die mails sind raus mal sehen was da als antwort kommt^^

• lesbos96 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          samir_12674721

Info
          Pinsel mit eingebautem Vibrator und Glitzerstaub (essbar!) muttu hier guggen:

http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-TOYS\_FU ER_PAARE&subcatid=ES-TOYS_FUER _PAARE-VIBROLUST&prodanz=6&ord er=verfuegbarkeit&productid=31 760-736461TO&site=17&refill_sc hwarz=&refill_farbe=&shopid=f4 1999b2a1059e910fe9463b4a43c259 &lng=de_DE&prodanz=6

oder - falls der Link nicht funktionieren sollte - unter eis.de nach "Tickling Dust Brush" suchen.