möchte gern bei orion einen bestellen aber die auswahl ist riesig :FOU: könnt ihr mir ein empfehlen?
Vibrator gesucht? :lol:
Hallöchen
...zu deinem vibrator wunsch..bei der wahl der vibros mußt du erstmal wissen was du damit machen möchtest ob nur vaginal oder auch anal einsetzen,soll er nur vibrieren oder auch rotieren es gibt auch welche die stoßen oder der absolut geilste vibrator ist der alles in einem macht!am besten nicht zu dick dann kannst du ihn beidseitig benutzen!Kleiner tip am rande nicht online bestellen bei orion sondern in shop kenn man die vibros auch ausprobieren wie sie sich anfühlen stärke der funktionen ect!wenn denoch online bestellen möchtest schau bei eis.de mfg vwpr36 P.S viel spaß damit ich habe den spaß auch mit meiner partnerin
Funfaktory
die von der funfactory sind für mich am besten. ne gute mischung von hochwertig, starkem vibrator und gutem preis.
guck doch einfach mal bei fun4one.de oder eis.de
Wenn du bei Orion bestellen willst...
...kann ich dir nur wärmstens die Waver-Vibratoren empfehlen, die können nämlich alles. :-) Das ist eine Neuheit, bei der der Vib nicht nur vibriert, er schwillt auch von unten nach oben oder umgekehrt an und ab, sodass die Vagina quasi von innen massiert wird. Ich glaube die gibt es nur da, sind echt der Hammer, also wenn du was gutes willst, dann kann ich dir die echt empfehlen. Schönen Gruß, Gongli