Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Art Kopfschmuck, es ist ein grobmaschiger Schleier, ganz kurz, der mit einem Haarkamm oder kleinem Gesteck im Haar befestigt wird, es ist ein kleiner Schleier und soll nur das Gesicht bzw. das halbe Gesicht "verschleiern" wo bekommt man sowas, kann mir jemand helfen? Hab schon alles durchgeforstet aber noch nicht das richtige gefunden, wäre für Tipps wirklich unendlich dankbar!!!! lg
Kopfschmuck Hutschleier, Gesichtschleier woher??????
Hutschleier
Ich hab mal für ein Fotoshooting einen Hutschleier bei einer Hutmacherin gekauft, den kann man ja einfach mit 1-2 Haarklemmen feststecken, hält eh besser als der Kamm. Das kann
Dir Dein Friseur/Stylist ja festmachen.
Schau doch mal wer Hüte in der Nähe noch selbst designt.
Sonst schau doch mal bei http://www.edlekoepfe.de die haben ganz süße "Hüte"/Haarreifen mit Schleier...Auch echt günstig...
LG brautzilla
:D
normalerweise da wo du dein Brautkleid gekauft hast...und wenn es zu lang ist gibt es immer eine schneiderin die es ändern kann im brautgeschäft...und wenn du nach haarschmuck suchst haben sie das auch dort oder du schaust unter google-bilder
Dawanda
Hallo!
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät! Ich habe sowas bei dawanda.de gekauft. Such mal nach Fascinator oder einfach Kopfschmuck. Da gibts eigentlich ganz hübsche Sachen :-)