• Hochzeit
  • HILFE ! Suche Polnische-Russische Hochzeitsband

Hallo zusammen,
wer kann mir helfen ?

Ich und mein Verlobter wollen im nächsten Jahr heiraten,da ich Russischer Abstammung bin und er Polnischer - daher haben wir auch 2 verschiedenen Nationalitäten als Gäste.
Da wir allen etwas bieten möchten, suchen wir eine Russisch polnische Hochzeitsband, die das Programm auch zur Hälfte aufteilen.
Aber ich finde entweder nur russische oder nur polnische Bands und 2 Bands können wir uns nicht leisten.
Eine Dj möchten wir auch nicht, es sollte sich schon um eine richtige Band handeln.

Kennt jemand ein Band die gut ist und die russisches und polnisches Programm macht ?

Freue mich eure Antworten und bin über jeden Tippp tankbar !

LG
Kassandra

WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE ist die 1 Wahl deutsch polnische Band Liveband Hochzeitsband !!!
Hallo, auf www.livemusic-paradis.de findest Du Klasse Band die die neben deutschen polnischen Songs auch russische Lieder haben,ich habe die erlebt auf eine polnisch-russische Hochzeit und kann bestens weiter empfehlen.
Asia

Polnisch russische Band..versuch es bei der Michael Marth Band
Eine richtig gute polnisch russische Band ist die Michael Marth Band.Stimmung ohne Ende,tolle Spiele und alles was dazu gehört.Ich habe sie auf einer polnisch russischenHochzeite erlebt und die waren echt gut.
Auf deren Homepage ist auch ein Video von einer russischen Feier, da kannst du ja mal reinsehen. Du findest sie unter www.Michael-Marth-Band.de

Eine TOP polnisch russische Hochzeitsband ist die Michael Marth Band !! :-) :-)
Ich kann dir nur eine polnische-russische Band empfehlen :Die Michael Marth und Band !
Eine der angesagtesten Hochzeitsbands ist ohne Zweifel die Michael Marth Band spezialisiert auf russische,deutsche und polnische Hochzeiten. Erstklassige Referenzen stellen gut 800 Hochzeitspaare aus, die rundum zufrieden waren. Wir waren eines davon .... Übrigens sind die buchbar von Duo bis zur 8 Mann starken Band !

:-) Jola :-)

Ein kleiner Tipp
Schau mal unter Guxme.de dort findest du verschiedene Bands !

Eine ganz tolle polnisch russische Band ist die Michael Marth Band
Eine ganz tolle polnisch russische Hochzeitsband ist die Michael Marth Band,die machen ein riesen Programm mit Liedern und Moderation/Animation in deutsch,polnisch,russisch,engl isch und italienisch.
Die sind extrem flexiebel,das finde ich Klasse.

Nicht geht russisch Schrift..gutes Band Michael Marth un Band
Richtig polisch und russisch feier nimmst du Michael Marth Band,alles Program und ist sehr gut-

ein Monat später

HILFE ! Suche Polnische-Russische Hochzeitsband
wir sind russisch-polnische band, ruft michael mahrt und grüßt von reinhold ross ihn. mit freundlichen grüßen reinhold.

mozes_878259

Die polnisch russische Band Michael Marth und Band mit Reinhold Ross kenne ich auch !!!! :arrow:
    Auf der Hochzeit meiner Freundin aus Rietberg ( bei Gütersloh ) hat die Michael Marth Band gespielt, ich war natürlich auch da und habe dadurch diese Band kennegelernt.
    Auch den Reinhold Ross ( spielte das Saxofon und machte den Russischen Gesang) habe ich dort kennengelernt.

War ne suuuuper Hochzeit mit einer wirklich suuuper klassen Band !

5 Tage später

Mein Tipp : Russisch polnische Band,die Michael Marth Band ist Spitze :BIEN: :BIEN:
    Schau mal unter www.Michael-Marth-Band.de,eine super polnisch russische Band,echt gut.Mit Sängerin,Saxofon und alles was dazu gehört. Wirklich 1 A !!! :BIEN:
    :BIEN: :lol: :BIEN: :lol: :BIEN: :lol: :BIEN: :lol: :BIEN: :lol: :BIEN: :lol: :BIEN: :lol: :BIEN: :lol: :BIEN: :lol: :BIEN: :lol: :BIEN:

6 Tage später

Wir hatten die russisch polnische Hochzeitsband Michael Marth und Band,die waren einmalig schön !!!!
    Wir hatten bei uns die russisch polnische Band Michael Marth und Band,die habe wirklich traumhafte Musik gemacht und mit Stimmung das gesamte Puplikum begeisert.

Es war schon schwer erst mal eine so gute Band wie die Michael Marth Band zu finden ( wir haben sie unter www.Michael-Marth-band.de gefundenn), aber unsere Anstrengungen haben sich gelohnt,des es war dank dieser Band eine wunderbarer Hochzeit.

Anastasija

5 Tage später

:AMOUR: :AMOUR: WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE :AMOUR: :AMOUR:
    AMOUR: :AMOUR: WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE :AMOUR: :AMOUR:

Russisch-Polnische Hochzeit
    Ich empfehle Alex: 0160 91 98 68 50.

kenne ihn schon von dem 25. Geburtstag meiner Schwester :BIEN:
    und habe ihn schon für unsere Hochzeit gebucht.

Einfach mal anrufen und vielleicht eine DVD schicken lassen.

leanne_12653492

:AMOUR: W W W . L I V E M U S I C - P A R A D I S . D E :AMOUR:
      Die beste Hochzeitsband ist die WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE

Julia

:BIEN: -------W W W . L I V E M U S I C - P A R A D I S . D E ------------------- :BIEN:
      Wir hatten eine richtig Klasse Hochzeitsband WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE
      --------------------DIE WAR FANTASTISCH------------------- ------------------------------ ----

15 Tage später

Eine polnisch russische Band ist schwer zu finden,sehr gut ist aber die Michael Marth Band .
      Eine verdammt gute polnisch russische Band bzw russisch polnische Hochzeitsband ist die Michael Marth Band.Riesige Stimmung,tolle Stimmen,super Songs auf russisch,polnisch,deutsch und englisch,echt einmalig. Viel Animation und Moderation ( Tamada).
      Was ganz toll ist und für richtig Stimmung sorgt ist neben den Spielen auch wenn die Musiker einzeln ins Puplikum gehen, z.B. mit einem Rocksong live auf der Gitarre gespielt und gesungen oder mit Trompete oder Saxofon....

Also wir waren totral begeistert und empfeehlen jedem diese Band weiter.

Du findest sie unter www.Michael-Marth-Band.de

Alles Gute
      Biene & Waldemar

Eine richtig gute russisch polnische Band ist die Michael Marth Band, einfach erstklassig die Band
      Eine wirklich gute russisch polnische Band ist die Michael Marth Band,wir hatten die auch.Stimmung immer ganz oben,ein richtiger Hingucker. Wir hatten die Band als 4 Mann Band mit Sängerin,unsere Gäste waren 60 % aus Russland ( von meinem Mann Seite aus ) und 40 % polnisch.Die haben so viiiel Stimmung gebracht auf alles Sprachen, immer im Mix das alles Gäste glücklich und zufrieden waren.

Wir haben echt Glück gehabt so eine gute Band gefunden zu haben. Auserdem gibt es sehr wenige Bands die russisch und polnisch anbieten, die meisten können nur 8 bis 10 russische Lieder,das wars. Nicht mal Animation in russisch.

Wie gesagt, wir haben richtig Glück gehabt und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Man kann sich etwas auf deren HP ansehen unter www.Michael-Marth-Band.de

Alles Gute ! :-D

12 Tage später

:AMOUR: WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE :AMOUR:
      Die LIVEMUSIC-PARADIS ist eine der tolsten polnisch-russische Hochzeitsband die ich kenne!!!
      Monika

9 Tage später

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      Ich empfehle jedem die deutsch-polnische- russische Hchzeitsband
      WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE :BIEN: