Es gibt nicht viele Bands die russisch polnisch anbieten mit deutschem Tamada !
Wir hatten eine hinreißend gute polnisch-russische Hochzeitsband,die Michael Marth Band die war wirklich genial gut und hat richtig Stimmung gebracht,so wie wir es gewünscht hatten.
Ich war fast verzeifelt denn ich habe sehr lange gesucht bis ich eine Band gefunden hatte die russische,polnische,englische und deutsche Musik anbietet und Tamada natürlich auf deutsch, denn zu meiner Hochzeit waren 3 nationalitäten vertreten und jedem will man es natürlich recht mache.
Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben bis ich durch die Zeitschrift "Braut" einen Artikel über diese Band gefunden hatte und habe mich gleich via internet aufgemacht sie zu suchen.
Anfangs war ich froh das ich eine Band hatte die alle 3 sprachen konnte, aber als dann die Hochzeitsfeier war erhielt ich noch eine riesen überraschung, denn die Band war nicht nur gut,sie war bombastisch gut und hat es geschafft, die anfänglich getrennt sitzenden 3 Nationen soin Stimmung zu bringen das es ein riesen tolles fest wurde. Damit hatte ich niemals gerechnet, das eine Band es schaffen kann so viel flair zu versprühen und so große stimmung zu machen.
ich kann wirklich sagen das ich dieser Michael Marth Band eine wündersch6ne Hochzeitsfeier zu verdanken habe.
swetlana