Wie schon oben:Gesund und trotzdem Durchfall,Reizdarm.
Nach 2-3 Jahren damit bin ich sehr am Ende meiner Weisheit.Ich bin übrigens ein Mann..stört das??Mittlerweile 66,fühle mich wie 30 und sehe aus wie 64.
Übliche Symptome:guter,aber mal so mal so mittel bis durchfallartiger Stuhlgang,abends viel Blähungen und Unsicherheitsgefühl,seit ca 2 Jahren.Druck auf dem Enddarm.Alles gemacht von CT-scan,Ultraschall,Magen Helicobakter frei,behandelt (hatte ich vor paar Monaten),Stuhl getestet auf Guardia,alles.Kürzlich Kolonoscopy,keine Anzeichen auf irgendwas,im Moment testen Essen lactose frei ,kein Gluten,viel Reis,die "alte" Mehlsuppe,wie bei Magenproblemen oder Kater als man jung war,altes Hausmittel,Buscapan probiert,Kohletabletten,trinke viel Tee,Kamille,Cumin,Kümmel usw.,kein Alkohol im Prinzip,kein Rauchen mehr seit Jahren.Nehme Fischöltabletten,Calcium,Magne sium Vitamine ab und an. Lebe in der Sonne...hatte letzten10 Jahre sehr nervenzerfetzendes Leben,Mutter 7 Jahre gepflegt,daheim,3 Jahre im Bett, bis Ende, 94Jahre,2 Hunde auch bis Ende (17),2 mal umgezogen mit allen.
VIEL Bürokratie mit Mutter usw.(Ausland,Bescheinigungen,V ersicherungen usw...
Ich schiebe es etwas darauf,denn..siehe oben,"technisch"körperlich bin ich total gesund.Alle Werte im Rahmen.Nie krank im Leben gewesen.KEINE Erklärung mehr. Ich neige allerdings auch zu "Hyperaktivität",immer im gange mit etwas,mach 3 Sachen aufeinmal (exLehrer)..etc.Rat "denk nicht dran",Yoga (da lach ich) usw geht bei mir nicht.Beruhigungspillen probiert,mag ich nicht.
????????????????? Ratlos.Danke