Hartnäckig
Hallo zusammen,
Also ich habe die Dinger jetzt ca. 3 Wochen mit veregen behandelt. In der ersten Woche passierte gar nichts.
Ich habe mich über meinen Arzt lustig gemacht weil er meinte es wäre der Horror, jeden falls in der 2. Woche musste ich feststellen er hatte recht !
Ich bin in der 3. Woche nachts immer aufgewacht weil es echt weh tut und extrem juckte. Man sagt ja immer wenn etwas juckt dann heilt es, aber ich glaube das ist dann ein echt langer Heilprozess.
Nach der 3. Woche habe ich aufgehört zu cremen, da es echt Mega weh Tat und dazu es auch blutete. Dazu muss ich aber sagen das die salbe echt gut ist wie ich finde.
Anfangs werden es erst noch mehr !! Was mich ziemlich fertig gemacht hatte !!! Heute nach ca. 3 1/2 Wochen war ich wieder beim Frauenarzt und der meinte es wären immernoch welche da >.<
Da aber alles weh tut kann ich erst mal nur ein Sitzbad nehmen... Dann muss ich entscheiden: noch mal veregen oder lieber weglassen lassen ...
Dazu will mein Freund nicht zum Arzt gehen um sich zu untersuchen zu lassen :( ich weis nicht was ich da noch machen soll ... Er meinte er hat keine ... Aber ich würde trotzdem gern Gewissheit haben ...
Kann mir jemand helfen ??
Lg