Hallo!
Ich habe leider ein kleines Problem, wobei es inzwischen eigentlich garnicht mehr so klein ist, sondern mich immer öfter im Alltag stört.
Es geht los, wenn es wärmer/Sommer wird und ich mit dem Fahrrad z.B. irgendwo hin fahre. Sobald ich angekommen bin und mich nicht mehr bewege geht es total schlimm los, obwohl ich mich keineswegs überanstrengt habe oder weit gefahren bin. Ganz schlimm ist es auch, wenn ich z.B. zu Fuß irgendwo hin gehe. Dann fängt es plötzlich an und dagegen tun kann ich jedoch garnichts. Ich hab auch das Gefühl, dass mir die Temperaturen immer viel wärmer vorkommen, als sie wirklich sind.
Meistens ziehe ich dann über mein normales T-Shirt oder Top noch eine Weste oder etwas drüber, damit man nicht sieht, dass ich so sehr am Rücken schwitze. Dadurch schwitze ich natürlich noch mehr, wenn ich mich dicker anziehe. Ich finde es sehr peinlich und schäme mich deswegen total.
Wenn es etwas wärmer ist, gehe ich sogar schon ungern nach draußen, weil ich nicht wieder so schwitzen will vor anderen Leuten, was ich natürlich sehr traurig finde, weil ich eigentlich total gerne draußen bin. Es gibt auch viele Sachen, die ich dann nicht anziehen kann/mag, wenn man da Schweißflecken sofort sieht bzw kauf ich mir deshalb schon viele Klamotten erst garnicht.
Ich weiß leider so garnicht, was ich dagegen tun soll, oder ob man da überhaupt was machen kann und wollte mal fragen, ob es jemandem von euch genauso geht?
Hab das Gefühl, dass das sonst bei niemandem so schlimm ist, oder zumindest nicht bei wem, den ich so kenne, dadurch fühlt man sich dann immer noch viel blöder.
Würde mich über Antworten freuen, vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp für mich, wie ich mit meinem Problem besser umgehen könnte,
vielen Dank :)