Mir ging es auch so, mein Retter hieß Odaban :-D
Hallo Leidensgenossin, mir ging es jahrelang so wie dir!!!
Ich habe mich schon über OPs informiert! Ich habe genau wie bei dir auch geschwitzt, wenn es garnicht warm war, völlig unberechenbar! Das war so peinlich. Nicht nur die Flecken, schlimmer war der Schweißgeruch... Alptraum. Ich war so depremiert, keine hellen, engen Shirts, keine Armbewegungen nach oben und wenn es ging, keine Menschen in kleinen geschlossenen Räumen treffen.
Vor einem Jahr habe ich dann von Odaban erfahren und es mir gleich bestellt. Am Anfang war es etwas unangenehm auf der Haut aber das ging vorbei. Du solltest nicht mehr als maximal zwei Pumpstöße verwenden - wirklich, das reicht!!! Wenn du mehr aufträgst wird es brennen. :NON:
Die Wirkung setzte bei mir sofort ein, am nächsten Tag war ich frei von Achselnässe! Nach etwa einem Monat ließ die Wirkung nach, ich hatte da nur noch einmal in der Woche gespüht. Nachdem ich dann wieder etwas öfter gesprüht habe war alles wie zuvor. Timing ist alles, leider hilft es nicht bei jedem, zumindestens habe ich das gelesen.
Wenn es dir so geht wie mir, steht dir ein neues Lebensgefühl bevor. Ich bin so glücklich das mir geholfen wurde und wünsche auch dir dieses Gefühl. :-D
Lieben Gruß und viel Erfolg auf deiner Suche nach Rettung ;-)