Hallo,

Ich bin jetzt 1Jahr und 2Monate mit meinem freund zusammen.
Und leider hat er das problem (es ist nicht immer) das wenn wir mit einander schlafen wollen, das sein penis erst steht und dann wenn ich zu lange brauche zum kommen oder so wieder klein wird, und bekomme ihn dann auch nicht wieder groß.
das ist manchmal ein paar tage hintereinander und dann geht es wieder für 2wochen oder so.woran kann das liegen?? hoffe mir kann jemand helfen, denn ich denke immer das es an mir liegt.

Hallo
mach die keine sorgen das ist nicht so unnormal wie du vllt denkst. Ich kenne meherere leute mit ähnlichen problemen. Ihr seid ja schon eine wile zusammen und ich geh mal davon aus dass er dich liebt. Wahrscheinlich macht er sich einfach seine gedanken warum du so lange brauchst und denkt er wäre nicht gut genug o.ä. das ist eine reine kopfsache wenn dass o unregelmäßig ist und er auch erst sex haben kann. d. h. du musst ihm deutlich machen wie du den sex liebst und er sich keine sorgen machen muss das er dich nicht befriedigen kann. das heißt schön sein selbstbewusstsein stärken. Das kann sehr gut helfen. aber mach dir keine sorgen etwas körperliches ist es ziemlich sicher nicht. Hoffe konne helfen :-)

tessie_12734218

Ich würd auf jeden Fall
    auch eine Zuckertest machen lassen, falls er früher diese Probleme nicht hatte. Denn ein unerkannter Diabetes kann auch zu solchen Problemen führen.