Also, wenn ich alleine bin dann rede ich immer mit mir selber. Dann erzähle ich mir einfach irgendwas, was mir mal passiert ist. Und da unsere Wände im Haus nicht grade dick ist, hören meine Eltern das manchmal auch und mein Vater kommt dann immer an und fragt "Mit wem redest du schon wieder?" Aber ich rede mit mir selber bzw einfach mit meinen Postern, Kuscheltieren, oder was auch immer. Früher, als ich kleiner war, hab ich immer mit den Charakteren aus meinen TV-Serien gesprochen. Also ich hab die nicht wirklich neben mir gehen aber ich fang halt einfach an und sag dann irgendwas zu denen. Ich antworte darauf nicht. Weil wenn ich es selber nicht weiß kann ich nicht antworten und ansonsten hab ich die antwort ja in meinem Kopf. Ich mache das schon jahrelang, weiß aber nicht warum. Ich persönlich finde das nicht schlimm. Aber mein Vater tut dann so, als wäre ich schizophren oder was auch immer. Aber ich bin doch nicht schizophre, schizophren ist doch, wenn man zwei oder mehrere Persönlichkeiten hat, aber das hab ich ja nicht...
Gibt es hier jemandem, dem es vielleicht genauso ergeht?