Hallo,
ich weiß mir kein Rat mehr und wollte nun mal schauen ob es Mamas und Papas gibt den es ähnlich geht wie mir!
Meine Tochter ist seit 5 Wochen Dauer krank. Angefangen hat es mit einer harmlosen Mittelohrentzündung die dann über gegangen ist in eine Angina. Als beides überstanden war und sie eigentlich wieder in die kita sollte, meldete sich auf einmal starker Durchfall der Sie auch wieder zwei Wochen außer Gefecht gesetzt hat. Danach war sie sage und schreibe einen vormittag in der kita bis diese mich dann angerufen hat, ich solle sie doch bitte abholen da sie die ganze zeit erbricht. Na wunderbar und wieder zu Hause mit einem Magen Darm Infekt. So und nun auch wieder gestern einen Tag in der Kita und heute liegt sie mit 38,7 Fieber auf der Couch. Ich versteh das alles nicht mehr und bin völlig fertig. Natürlich mache ich mir Gedanken ob mit ihr was stimmt, anders rum stehe ich auch total unter Strom, da ich ja nun auch arbeiten muss. ich habe sie die letzten Wochen immer zwischen Oma, Opa, Papa und mir hin und her geschoben damit ich wenigstens ein wenig arbeiten gehen kann und nun bin ich heute wieder zu hause.
Geht es jemanden ähnlich wie mir? Brauche Rat und evtl. aufbauende Worte :-(
liebe grüße......