Hallo liebe Gemeinde,

ich bin 25 und habe mitte Juni einen SWSabbruch machen lassen.Da ich einen Top Job nun bekommen habe.
Im August musste ich mit einer Hypermenorrhoe die nicht zu stoppen war, Notoperiert werden.Also noch einmal ausgeschabt.Dann Gebärmutterentzündung.Bekamm starke Antibotika.
Danach bekamm ich die Cerazette.Und ich blutete wie verrückt.Dann setzte ich sie ab.
Nun hatte ich eine Zyste am rechten Eierstock.Ging von allein weg.
Seit 4 Wochen nehme ich wieder die Sayana Dreimonatssptize, wie früher.Doch ich blute immer noch.
Ich kann nicht mehr.Jeden tag soviel Blut verlieren.
Laut FA ist alles ok.Auf drängen nahm sie mir heute noch einmal Blut ab.
Kennt das jemand ? Kann ich mich nicht nocheinmal ausschaben lassen ?

danke euch die verzweifelte Sandra :???:

Endometriose
Ich hatte vergessen das auch noch eine Endometriose vorliegt.Man das ist ganz schön viel.Aber vileicht weiß ja jemand Rat.

Nicht verzweifeln!
Hallo Sandra!Ich hatte dieses Problem vor etwa 2 Jahren,allerdings bedingt durch die Wechseljahre.Habe auch die Dreimonatsspritze bekommen,wurde ausgeschabt,musste Unmengen von Hormontabletten schlucken-alles ohne Erfolg.Man wollte mir die Gebärmutter entfernen,darauf hab ich mich aber nicht eingelassen.Es gibt noch die Möglichkeit,die Gebärmutterschleimhaut zu veröden.Das geschieht mit einem Instrument,das stark erhitzt ist und elektrische Ströme abgibt.Sprich doch deinen FA mal darauf an.Bei mir hat sich die Bluterei irgendwann nach etwa einem halben Jahr von selbst erledigt.Aber ich kann super gut nachvollziehen,wie du leidest!Alles Gute,ich drück die Daumen!LG.nelli

Danke
Habe gerade meine Befunde vom Arzt geholt und werde mir morgen eine zweite Meinung einholen.
Mit entsetzen habe ich festgestellt das keine Blutbildebefunde dabei waren.
Bin noch einmal hin und es gibt keine.Obwohl so oft Blut abgenommen wurde...............

Test HCG Wert
Hallo.ich war nun am Dienstag beim Gyn. Ultraschall ok.Schleimhaut der Gebärmutter ist dünn.Keine Zyste mehr. Also alles in Ordnung. Muss zusätzlich nun Hormone nehmen.Keine Entzündungszeichen im Blut.
Im linken Unterbauch trotz allen schmerzen, bei Druck steigern sich die Schmerzen.
Und ich blute immer noch.
Nun muss ich heute meinen HCG Wert abwarten und habe richtig Angst, dass es vielleicht von einem Tumor kommt.

grüße Sandra :cry: