Ich habe mal mehr, mal weniger Pickel im Gesicht (vor allem am Kinn, Stirn).
Habt ihr etwas gefunden, was WIRKLCH gut hilft?
Danke schon mal :)
Ich habe mal mehr, mal weniger Pickel im Gesicht (vor allem am Kinn, Stirn).
Habt ihr etwas gefunden, was WIRKLCH gut hilft?
Danke schon mal :)
Pickel
hallo,ich habe mit 20 erst pickel bekommen nach vielem ausprobieren von clerasil usw bin ich vor 4 monaten zur apotheke und habe mich da beraten lassen.ich benutze die serie effaclar von la roche-posay.man bekommt davon auch proben zum ausprobieren.
die ersten tage war die haut recht ausgetrocknet und hatte rote flecken,aber sie ist rein und wenn ein pickelchen sich ankündigt reinigen,creme drauf und nach 1-2 tagen ist er weg.make-up fördert auch pickel nur mal so nebenbei,in der apotheke gibt es spezielles make-up,ist natürlich teurer ,aber die haut kann atmen und man sieht dann nicht wie ein streuselkuchen aus.
viel erfolg
.
Geh einfach zum Hautarzt....
.... ich habe sehr schlimme Akne gehabt und langezeit selber an mir rumgedoktert.
Das Ergebnis sind nur Narben. Der Hautarzt verschreibt dir die richtige Salben und Medikamente.
...
Danke euch, aber ich hab jakeine Akne. Es sind nur vereinzelte Pickel(chen) werde aber wohl trotzdem mal zu nem Hautarzt gehen, denn es nervt.
Die ist einfach super!!!
hallo lady,
kenn da eine ganz tolle creme die auch hilft. habe schon so vieles vom arzt bekommen, das nicht geholfen hat. aber jetzt hab ich ne creme, die ist einfach nur toll. die nennt sich Propolis-Pflegecreme (Propolis ist was natürliches von den bienen). hab sie von der seite:
www.naturkosmetik-lieb.de
probier sie mal, sie wird dir bestimmt helfen!!
gruß kitekat
Wenn du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...
Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mir bestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!Schau selbst: AKNEMITTEL LINK
Ich hab gegen pickel bisher nichts gefunden das hilft, dann bin ich jedoch darauf gestoßen, echt toll gegen Akne und Pickel haben alle gesagt, und nach ein paar Wochen testen bin ich echt hellauf begeistert davon :)
Ich habe ein super Anti Pickel Gel, das Liluciderm Ultra für Akne und das hilft auch sofort. Sonst bin ich noch großer Fan von Glykol und Salicylsäure und das nicht nur wegen meiner Akne. Ich hatte eine wunderbare Kosmetikerin, die mir gelernt hat, gut damit auch zu Hause umzugehen. Kritischer Punk ist die Sonne!!
Hallo,
Ich weiß wie sehr pickel einen stressen können... Ich bin 25 und habe bisher immernoch nicht DIE Pflege gefunden.. Obwohl ich beruflich in einer Parfümerie arbeite mit Fokuss auf Dekorative und Hautpflege..
Letztendlich habe ich mich in eine Therapie bei einer Hautärztin im Bereich der ästhetischen Medizin begeben und benutze DERZEIT Produkte von Dr. ZO.. Und mache demnächst das berühmte 3 Phasen Peeling.. Es ist total kostspielig aber ich hoffe sehr, dass es endlich Ergebnisse bringt.
Zudem ist zu sagen, dass der Aspekt der Ernährung sehr oft vernachlässigt wird. Viel klares Wasser und möglichst unverarbeitete Lebensmittel können dich deiner Traumhaut ein großes Stück näher bringen.
Ich drücke dir die Daumen!
Hektischer Alltag, Umweltbelastungen und genetische Hautalterung – manchmal reicht die tägliche Pflegeroutine nicht aus um die Haut vor vorzeitiger Alterung zu schützen. Dann ist ein Spezialist wie die Hydrating-Shot Mask gefragt – der Feuchtigkeitsbooster für Deine Haut!
•Hohe Bioverfügbarkeit durch das exklusiveNährstofftransportkonzept NTC®
• hoch-, mittel- und niedermolekulare Hyaluronsäure spenden intensive Feuchtigkeit
• pflanzliche Edelweiß-Stammzellen unterstützen den hauteigenen Regenerationsprozess und sorgen
für maximale Anti-Aging-Resultate
• Isoquercetin (pflanzliches Bioflavonoid) hemmt die Verzuckerung der kollagenen Fasern (Anti-Glykation), beugt vorzeitiger Faltenbildung vor und fördert die Hautelastizität
• Jederzeit frisch durch Dich aktivierbar – immer dann wenn Du den besonderen Feuchtigkeits-Shot für Deine Haut brauchst (konservierungsmittelfrei)