hallo ihr lieben ich versuche ganz verzweifelt abzunehmen und weil ich mal gehört habe wenn man viel trinkt hat man weniger hunger,das kann ich nur bestätigen also ich trinke fast vier liter tee und wasser am tag aber es hilft nicht vie die pfunde purzeln soooo langsam.würde mich freuen wenn es jemanden gibt der einen tipp hat....

Tee mit metabolischem Effekt
Hallo Du :-) !
Meine Freundin ist auch seit einiger Zeit eine "Abnehmerin" ;-). Vor einem halben Jahr hat sie festgestellt, dass sie durch diesen ganzen Diätkram leichte Vitamin-Mangelerscheinungen hat. Das brachte sie dazu, dass sie eine rein pflanzliche Vitamin-Mischung in Kapselform zusätzlich nimmt und war hocherfreut, dass es nun auch mit dem abnehmen deutlich besser klappte. Als sie vor ca. 2 Mon. ihre Vitamine wieder bestellen wollte, stellte sie fest, dass dieselbe Firma (arbeiten generell nur mit natürlichen u pflanzl. Rohstoffen)einen Tee mit metabolischem Effekt anbietet. Sie hat ihn natürlich gleich ausgetestet und ist begeistert, denn durch Inhaltsstoffe wie Zimt,Kardamom,Ingwer,Früchte u a. kommt sie jetzt endlich richtig gut vorwärts. Werde sie heute nochmal anrufen und fragen, ob sie mir sagen kann, wieviel der Tee (in Kilos)bis jetzt ausgemacht hat u werde es dann noch jier reinsetzen. Muss auf alle Fälle schon ganz gut funktionieren, denn jetzt SIEHT man auch, dass ihr Gewicht weniger wird :-).
LG
PS.: Übrigens braucht sie davon lediglich 2-3 Tassen am Tag (ist ja auch nicht ganz so billig, wie n Pfefferminztee ;-).

dieter_11916069

Danke
    hallo das wäre echt lieb vielleicht ist das eine alternazive.ich nehme zwar jeden tag noch eine brause vitamintablette aber die hat ja auch einen enormen zuckergehalt.

medb_12483156

PFLANZLICH ist wichtig !
      Hallo anmaay !
      Da hast Du schon recht, dass in diesen Brausetabletten zu viel Zucker drin ist, aber das ist nicht das einzige, zumindest nicht das wichtigste Problem bei diesen Vitamintabletten. Das größte Problem ist, dass sie nicht pflanzliche Vitamine enthalten und bei synthetisch hergestellten Vitaminen ist a* die Gefahr davon sogar krank zu werden und b* fehlt in den synth. Vit-Tabl. einer der wichtigsten Inhaltsstoffe und das sind die sekundären Pflanzenstoffe, die manchmal sogar wichtiger sind, als die Vitamine selbst.
      Was ist denn das für eine Tablette, bzw. welche Vitamine werden damit abgedeckt ?
      Bin heute zum Kaffee trinken bei meiner Freundin und werde spätestens morgen berichten :-).
      Bis dahin ! LG !

dieter_11916069

Tee + Vitamine
        Also meine Freundin hat mir gestern gesagt, dass sie in der Zeit, wo sie nur das Vitamin-Präparat (sind sehr viele Ballaststoffe drin)genommen hat ohne Probleme 6-7 Kilo (in 4-6 Wo.)abgenommen hat . Der Tee in Verbindung mit den Vitaminen hätte ihr jetzt nochmal 3 Kilos runtergeholt. Den Tee hat sie jetzt seit ca. 3-4 Wochen. Also, sowas lässt doch echt hoffen . Meine Freundin ist jedenfalls stolz wie Oskar :-).
        LG

dieter_11916069

Das übliche
          also erstmal danke für deine hilfe.die tabletten decken vitaminb1 vitaminb2 niacin vitaminb6 vitaminb12 vitaminc und vitamin e ab.das ist nicht das ware.den süssen künstlichen geschmack wird man auch nicht los.vielleicht kannst du mir die namen noch mal sagen vom tee und dem vitaminpräpperat? das wäre lieb. schönen tag noch..

4 Tage später
            medb_12483156

Sorry !
            Hi Anmaay !
            Kann leider erst heute antworten, waren ein paar Tage ausgeflogen ;-).
            Würde Dir ja wirklich gerne ein Lob aussprechen, für die Vitamine, aber ich schrieb ja schon über den Nachteil synthetischer Vitamine. Nichts desto trotz, war es aber wenigstens ein Versuch von Dir , Dir etwas Gutes zu tun. Das ist aber auch auf jeden Fall schon mal mehr, als ich bis zu dem Zeitpunkt zustande gebracht hatte, als ich selbst anfing diese Vitamin-Mischung zu nehmen. Ich schicke Dir aber gleich mal die Adresse der Firma per PN (um den Schimpfereien über angebliche Werbung der anderen Mitleser hier zu entgehen). Schau es Dir einfach mal an, und wenn dann noch Fragen sind, meldest Dich nochmal :-).
            Alles Liebe !

5 Monate später
              16 Tage später

Miss sip Altena
              ich habe das auch schon ausprobiert - ich habe es auch geschaft so eine Teekur durchzuhalten. Man nimmt ja auch ab aber das Gewicht zu halten ist auf Dauer schwer. Du fängst ja danach wieder an normal zu Essen. Ich glaube Ernährungsumstellung und Sport ist das beste. Das hört sich jetzt so schlau an - aber es zu schaffen, ist eine andere...
              Ich bin selber ständig auf der Suche...
              Viel Glück
              miss sip Altena