Hej alsoo ich will abnehmen und hab mir da eine ''eigene'' - Diät überlegt.Jeden morgen esse ich ein Brot mit pute mit gurken,tomaten oder paprika bisschen oben drauf.Wärend des Tages esse ich nur Obst & Gemüse in kleinen mengen und trinke wasser.Und am abend nichts essen.Ich mach das jetzt seit 2 wochen un ich komm gut damit klar.Kann ich aber dadruch abnehmen? Wenn ja,wie viel? Und wenn nein,wieso nicht? Ps.Ich gönne mir nichts,und wenn das nur einmal in der Woche.Kohlenhydrate nehme ich wie gesagt immer nur morgens zu mir. L.G Zayniax3

6 Monate später

Hallo
Klar wirst du so abnehmen, aber dass wirst du dann auch schnell wieder drauf haben, sobald du wieder normal isst. Ich mache gerade eine Stoffwechselkur und habe damit nun 7 Kilo in 3 Wochen abgenommen. Und danach hast du keinen Jojo-Effekt. Wenn du Interesse hast, meld dich doch einfach bei mir per PN!
Liebe Grüße Christina

4 Monate später

Wichtig! Body'n Diet
Hey zayniax3,
Bitte achte darauf genügend Vitamine und Mineralstoffe zu dir zu nehmen. Dein Körper wird sich sonst schnell geschwächt und du dich schlapp & müde fühlen. Ich habe mit Body'n Diet gestartet und Mahlzeiten dadurch ersetzt ohne auch wichtige Vitamine etc verzichten zu müssen!
http://www.ironmaxx.de/de/body-lsquo-n-diet-750g.html