Hallo,
Also zum Thema: nach langjährigem Singleleben bin ich seit 2 Monaten wieder vergeben. Ich bin glücklich eine so tolle Frau an meiner Seite zu haben. Ich bin wirklich sehr verrückt nach ihr! Jedoch leider haben wir seit Anfang an ein großes Problem wenn wir intim werden.
Mein bestes Stück versagt regelmäßig den Dienst - obwohl wenn ich masturbiere solche Probleme nicht habe.
Wenn er mal nicht versagt dann schaffe ich es meistens nicht bis zum Ende, da es zu lange dauert und meine Freundin vor Erschöpfung nicht mehr kann.
Sie sagt mir immer, dass ich mich nicht unter Druck setzen soll und dass das Stressbedingt ist weil ich im Moment viel um die Ohren habe, da ich selbständig bin, und sie in 3 Wochen einen längere Auslandsaufenthalt antritt.
Trotz der kurzen Zeit wo wir zusammen sind, habe ich Angst dass das unsere Beziehung belastet - auch wenn sie verneint. Zumal ich selber das ganze höchst ungewöhnlich finde weil ich bist dato noch nie solche Probleme hatte... zumal die letzten Woche keine vernünftige Erektion zustande kommt. Ich denke nun darüber nach mir Viagra zu besorgen oder meinen Arzt aufzusuchen.
Kann mir irgendjemand etwas raten? Vielen Dank im vorraus!