13 cm ist voll ok!
bei den meisten männern - ich rede jetzt nicht von teenagern - ist der penis im schlaffen zustand wirklich klein.
13 cm im steifen zustand ist (für mich persönlich) ziemlich ideal. ich mag keine riesendinger weil männer, die mit riesendingern nicht umgehen können der frau oft weh tun. ein fester stoß gegen den muttermund kann ziemlich unangenehm sein. wenn ich mit einem mann ins bett gehe und auf einmal kommt da so ein 25 cm ständer auf mich zu krieg ich ernsthaft angst. grad beim ersten mal.... :shock:
schau, als junger mensch ist das zwar oft noch ziemlich schwer zu verstehen, aber es ist einfach so, dass der einen frau ein kleiner penis lieber ist als ein großer, die nächste steht auf einen dicken, eine andere auf einen dünnen und ja, es gibt auch frauen, die auf 25 cm dinger stehen. genauso gibt es männer, die auf kleine brüste stehen, andere stehen auf große. manche männer stehen total auf weibliche körperproportionen, andere auf geradlinige frauenkörper.
so ist einfach jeder verschieden.
außerdem würde ich stark bezweifeln, dass deine freundin mit 16 als jungfrau einen fetisch für riesendinger hat. falls sie der meinung ist dein penis sei zu klein kommt das wahrscheinlich von der komischen gesellschaftlichen meinung, der nur ein großer penis ein guter penis sein kann und nur frauen mit großen brüsten attraktiv sind.
das wird uns vorgegaukelt, in wirklichkeit ist das aber völliger nonsense und das wird deine freundin auch sehr schnell merken falls sie davon beeinflusst sein sollte. spätestens wenn sie merkt, dass man mit einem mann mit 13 cm penis wunderbaren sex haben kann.