Wahrscheinlich wurde dieses Thema hier häufiger besprochen, jedoch ist es bei mir etwas spezieller, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch meiner annimmt.
Zuerst möchte ich sagen, dass ich eine Frau mit überdurchschnittlich starker Libido bin. Ich will und kann ständig, bekomme multiple Orgasmen und Sex ist ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben.
Jedoch...seit ca. 2-3 Monaten hab ich einfach keine Lust mehr auf Sex! Ich bin seit 5 Monaten single und habe gerade eine Affäre mit einem sehr lieben Kerl. Wenn er bei mir ist, schafft er es schon, mich zu erregen, jedoch ist der Level bei Weitem nicht das, was es früher mal war. Es liegt nicht am Sex selber, da ist alles ok. Es liegt an mir, ich kann einfach nicht mehr so viel Lust verspüren. Ich masturbiere auch wesentlich seltener und wenn ich es tue, dann nur "aus Prinzip", damit ich nicht körperlich einschlafe.
Könnt ihr euch das erklären? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Woran könnte es liegen? Wird es wieder wie vorher?
Ich habe einfach einen großen Teil meiner Lebensqualität verloren dadurch und das bedrückt mich sehr.
Ich freue mich auf eure Antworten.