Hey! Ich versuche jetzt shcon zum zweiten mal mit meinem freund zu schlafen! ich nehme zwar die pille (seid einem monat) aber ich habe gehört das man in den ersten monaten noch mit kondom verhüten soll! Das problem ist aber immer wenn ich das Kondom über seinen Penis ziehen will, zeiht sich sein kleiner freund zurück und wird schlapp! :( Mein Freund ich total fertig und weiß nicht was das sein kann! ich habe aber eine befürchtung, kann es an den kondomen liegen?



liebe grüße

Das ist
meistens eine beliebte Ausrede bei Männern. Nein es liegt nicht am Kondom - wenn ein Mann total geil ist spielt das bisschen Gummi auch keine Rolle mehr.
Sobald Du die Pille nimmst, bist Du auch geschützt.
Viel eher wird Dein Freund zu aufgeregt sein und dann leidet seine Erregung, welche für die Erektion verantwortlich ist. Lasst euch mal zeit, nehmt euch viel Zeit und wenn Dein Freund auch innerlich bereit ist, dann klappt das schon.
Nimm Dir Zeit, setze deinen Freund nicht unter Druck und versuche Deinen Freund zu vestehen - im Gegensatz zu einer Frau sieht man eben bei Männern immer was Sache ist - und das kann ganz schön belastend sein.

    kevork_12324091

    Hmm..
    Ich habe ihm auch gesagt das er sich zeit lassen soll und vielleicht noch nicht bereit ist!
    Er sagte aber, das er es doch auch will! Nun verstehe ich nichts mehr!
    Ja ich weiß nicht, ich habe trotzdem immer noch ein bisschen angst, das ich durch die pille trotzdem irgendwie schwanger werde, ich hab da panik vor, warum weiß ich nicht! Ich breche nie, hatte auch nie durchfall! Aber wenn ich normal stuhlgang habe hab ich irgendwie angst das sie trotzdem nicht wirkt! mein frauenarzt meinte aber das meine angst voll normal sei, und vielleicht auch gut, weil andere sich einfach da reinstürzen und sich von ihren gefühlen überfallen lassen!
    Ich habe sie vor meiner Pause 3 mal zu spät genommen! einmal 50 minuten, einmal 11 minuten und einmal 30 minuten! das macht ja nichts wenn ich sie innerhalb der 12 stunden einnehme! aber andere sagen das man sie pünktlich nehmen sollte!
    Seid diesen donnerstag nehme ich sie wirder! Bis jetzt alle pünktlich,außer gestern da habe ich sie 6 minuten zu früh genommen! aber das tut ja nichts zur sache,...

      melva_12455077

      Da ist mir was aufgefallen
      Und wenn er das Kondom selber abrollt, klappts dann besser ?
      Wenn Du ihm derart Stress machst, wegen schwanger werden und so, kann ich mir gut vorstellen, dass es ihm ablöscht.
      Also klär mal die Situation, wie das mit dem Schutz vor einer ungewollten Schwangerschaft ist. Solange Du eine solche panische Angst vor dem Schwanger werden hast, könnt und sollt ihr keinen Sex haben.
      Also lass das mal mit dem Sex, bis Du sicher bist nicht Schwanger zu werden. Bis dahin könnt ihr euch mit den Händen/Zunge verwöhnen - kann auch für Frau voll geil sein und Mann kommt sicher zum Schuss.

      Oder..
      Könnte ich es vielleicht irgendwie mit dem Kondom so machen, das man es mit dem mund macht? Ich denke das geilt doch auf oder? nur ob das dann noch sicher ist (löcher etc) weiß ich nicht!

        6 Tage später

        Bleibt ganz ruhig...
        An eurer Stelle würde ich anfangen offen über euer Problam zu reden. Mein Freund hatte auch lange ein Problem mit Kondomen, aber er wollte auch nicht das ich die Pille nehme, da die für mich wie ein Lustkiller ist. Wir haben uns lange und oft über das Thema unterhalten und auch unsere Spiele mit dem Kondom gemacht.
        Was das Thema Pille betrifft, soweit ich von meiner Ärztin informiert bin, wirkt sie nach einen Monat der regelmässigen Einahme.


        Viel Glück....

          5 Tage später
          kevork_12324091

          Das gibt es
          Hallo,


          dein Freund ist Anfänger und hat einen inneren Film von Erotik laufen, wie es sein sollte. Wenn er dann mit so einer profanen Zweckaktion wie "Gummi abrollen" konfrontiert wird, reist sein emotionaler Erotikfilm und er wird mit seinen Ängsten konfrontiert. Das Ergebnis kennst du. Und das Erlebnis macht es für ihn ganz klar nicht besser.


          Vertrau auf die Pille, leg dich auf den Bauch und streck dich ihm hin und lass ihn machen ohne Zeitdruck. Der wird schon.


          Viel spass!


          Roter Rabe

          17 Tage später
          melva_12455077

          Hi
          hatte am anfang auch probleme mit kondomen, nicht nur wegen des "ungeilen" vorgangs, sonder auch, weil ich mich am anfang recht ungeschickt angestellt habe (meine freundin war ebenfalls sehr unerfahren und hat zudem sehr lange fingernägel-zu gefährlich ;) ). dann setzt man das ding versehentlich falsch drauf, weil man nicht sieht, wie es abgerollt wird, tut sich aus ungeschicklichkeit weh usw. alles echte lustkiller

            2 Monate später
            hotaru_12912001

            ...
            wieso ist die pille ein lustkiller? ist doch eines der besten verhütungsmittel dies gibt?! bis auf die regelmäßige einnahme, ok!
            aber ehrlich ich hab die selben probleme mein freund ist jungfrau und ich war vor 2 jahren schonmal mit ihm zusammen, und es hat nicht geklappt...seit neuem sind wir wieder ein glückliches paar und wollten es auf ein neues versuchen... aber es hat wieder nicht geklappt...er ist fertig mit der welt ud ich mit den nerven..weis einfach nciht emhr weiter

            Sauerstoffmangel !
            Hallo !
            Es könnte durchaus daran liegen, dass der Körper Deines Freundes zu wenig Sauerstoff hat. Nicht den Sauerstoff von außen, sondern den Innen. Also in der Blutbahn und damit in jeder einzelnen Zelle des Körpers. Das senkt dann die Durchblutung . Dies betrifft natürlich dann auch die Schwellkörper. Dadurch können die Schwellkörper nicht so lange standhalten und der kleine Freund fällt in sich zusammen.
            Es gibt ein pflanzliches Mittel das genau das verhindern kann. Es sorgt dafür, dass der gesamte Körper mit bis 30% mehr Sauerstoff versorgt wird. Das sorgt dann für die bessere Durchblutung der Genitalien (beim Mann UND bei der Frau)und für die dementsprechende Standhaftigkeit :-) .
            Ganz einfach und zudem auch noch super gesund, weil ja nur pflanzliche Rohstoffe verwendet werden.
            Liebe Grüße und viel Spaß :-) !


            PS : Das Mittel nehmen mittelrweile auch schon Profisportler, weil der vermehrte Sauerstoff natürlich auch für eine allgemein höhere Leistungsfähigkeit sorgt, ohne dass es zu den Dopingmitteln gehört.

              dieter_11916069

              Hmm
              das wär ja ne super idee , das problem ist ich kann mit ihm darüber reden aber ich weis nicht ob ich mich da trau solche ratschläge zu geben:S

              temani_12666821

              ....
              Aslooooooo.... Jetzt mal ehrlich hier....
              1. wenn Du sie Pille gerade eingefangen hast, braucht der Körper bis zu 3 Wochen bis die Pille ihre Wirkung zeigt.
              2. versucht es doch einfach mal mit reden, dass kann Wunder bewirken
              3. macht euch mal keinen Stress, ihr seit noch jung, und habt Zeit
              4. wie wäre es mal erstmal mit Petting und dann schaut ihr mal was der kleine Mann so kann ;)
              5. und dann versucht es mal ohne Kondom...
              Das Wird schon, keinen Stress....

              15 Tage später

              Hi
              ich kanns mir nur so vorstellen das sie vielleicht net richtig passen und er so protestiert, könnt ja mal den umfang messen und euch im netz erkundigen

              2 Monate später
              dieter_11916069

              Hallo tschiep1
              Hallo,
              da ich ein ähnliches Problem habe würde mich mal der Name des beschriebenen Mittels interessieren.
              Vielen Dank