hab mich in einen mann verliebt (vor ca. 2 Jahren) der allem anschein nach impotent ist. mittlerweile habe ich rausgefunden, daß er auf s/m steht und auch mit einer frau zusammen ist mit der er diese neigung ausleben kann. er liebt diese frau aber nicht sondern mich. wie kann ich ihn dazu bringen mit mir offen über seine neigung zu sprechen. er hat da nämlich offensichtlich hemmungen weil ich ein ganz anderer typ frau bin als die. und die 2. frage: wenn man wie ich mit dieser art von sex noch keine erfahrung hat evtl. spaß daran haben?

heibodnhex

17 Tage später

Welche Art von sm?
Ich finde es toll, daß du dich mit diesem heiklen Thema außeinandersetzt und es spricht für deine Zuneigung zu diesem Mann. Entscheidend ist, ob eure sexuellen Neigungen zueinander passen. Wenn er devot (unterwürfig) ist und du dich aber auch gern mal fesseln lassen würdest passt das nicht zusammen. Versuche also herauszubekommen wie seine Neigung genau aussieht. Es gibt dominante Männer, oder sadistische Männer, aber die meisten sind devot oder gar masochistisch.

Wenn er devot oder masochistisch veranlagt ist wirst du beim Sex nur Spaß haben, wenn es dich erregt ihm zu zeigen wo es lang geht. Gerade an dem Punkt scheitern viele bei dem Versuch s/m in ihr Sexualleben zu integrieren. Der dominate Partner schafft es oft nicht, Sexualtät und Alltag voneinander zu trennen und seinen Partner sexuell zu unterwerfen und zu demütigen, oder ben zu schlagen, oder den notwendigen Respekt vor dem devoten Partner zu verlieren.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. Näheres per mail unter rainersk@yahoo.de, denn dieses Thema ist so umfassend, daß man es hier schlecht in einigen Sätzen abhandeln kann.
Rainer