Erhöhte cholesterinwerte!!-Antwort
Probiert ihn zum ein gesünderes Lebensstil zu führen, viel Obst und Gemüse essen, Sport treiben, und dann wird alles gut sein.
Lg.

ein Monat später

@rosa81lie
:BIEN: hallo rosa,
ich hatte ebenfalls erhöte Cholsterinwerte, seit ich über längere
Zeit formaline112 vor fettigen Mahlzeiten einnehme sind meine Werte wieder OK. Diese Tabletten sind eigentlich zum abnehmen
gedacht. Ich habe aber Zufällig vor etwa 2 Jahren im Beipack -Zettel gelesen das auch der Cholesterinspiegel beinflusst wird.
Seither nehme ich diese Tabletten Regelmässig. Meine Cholesterinwerte LDL und HDL lasse ich alle 6 Monate testen
und diese sind immer gut. Und als positive nebem Erscheinung kann man auch noch abnehmen.

Ich kaufe fomaline112 immer in Deutschland weil sie da immer
Günstiger sind. als in der Schweiz, 160 Tbl. für umgerechnet CHF 73.80

So nun hoffe ich mein Kommentar ist nützlich für Dich!

Alles gute

20 Tage später

Frage?
Grüß Dich
War schon deiner Mann beim Arzt? Cholesterinspiegel messen lassen ? wie ist bei euch die Gesundheitssituation?
Lg. Monika

2 Jahre später

Da mußt Du wohl mitziehen :roll:
und ihm eine gesunde Ernährung vorleben und vorsetzen. Reden bringt ja anscheinend nicht viel.
Gewürze und Kräuter senken erhöhte Triglycerid-Werte. Also schön mit Oregano, Petersilie, Kurkuma, Rosmarin oder auch Zimt würzen.
In der traditionell thailändischen Medizin wird Garcinia Atroviridis Thaivita genutzt um die Bluttfettwerte zu senken. Die Kräuter fördern auch die Verdauung und verbessern die Aufnahme und Verwertung von Vitaminen. Vielleicht kannst Du Deinen Freund ja eher auf die Einnahme dieser Kapseln bringen, da braucht er sich nicht groß zu aufraffen :roule:

3 Monate später

Erhöhte Chloesterinwerte!
    Hallo,
    Du kannst die Cholesterinwerte auch in der Apotheke checken lassen (kostenpflichtig ca. 5 Euro). Damit spart er sich schonmal den Gang zum Arzt. Eventuell! Ich selbst habe gute Erfahrungen damit gemacht, dass ich als Kur 3 x täglich 2 Stück von den Basentabs von Pascoe nach jedem Essen eingenommen hab. Kannste so kaufen in der Apotheke. Sorgen für einen ausgewogenen Säure/Basen-Haushalt und meine Werte waren danach wieder ok. Viel Glück!

2 Monate später
    • [gelöscht]

Ich kann dir ja vielleicht helfen
    Ich kenne ein Produkt auf dem Markt das sehr effektiv den Cholesterinspiegel senkt,auf dieser Seite erhälst du mehr Infos:

http://nplink.net/M8lwe3TZ

ein Monat später
    5 Monate später
    eimhir_12966806

Nein :lol:
    Das ist ja kein Kräuter-Gewürzgemisch sondern die reine Pflanze Garcinia Atroviridis. Der komplette Verdauungsmechanismus wird dadurch positiv beeinflußt. Man kann aber zusätzlich beim Kochen viele andere Gewürze verwenden um den Körper gesund zu halten. Und schmeckt auch lecker :chef:

5 Monate später
      9 Monate später

Kann man
      auch das aus dem Lebensmittelladen kaufen oder ist das was anderes?

5 Monate später

Sportshop
      habe ein Kokosöl aus einem Sportshop aber ich merke leider keine veränderung :-( Und die Dose von 500ml ist schon leer Vielleicht muss man das länger nehmen?

ein Jahr später

Leider helfen auch die pflanzlichen Mittel nicht da muss man schon die Medikamente vom Arzt einnehmen. Es kommt ja auch darauf an, welche Werte zu hoch sind.