vito_12917196
Wer von Euch war schon mal in der Dorow Clinic in Waldshut? Freue mich über Erfahrungsaustausch!
Wer von Euch war schon mal in der Dorow Clinic in Waldshut? Freue mich über Erfahrungsaustausch!
YES……. Ich war da, es war toll Ich hatte ein akkutes Problem mit einem Implantat, was ich vor jahren in Hamburg bekam. Die haben mich gerettet :-) und ich kann aus eigener Erfahrung echt jede(r) empfehlen, ruf da an, mqch ein Termin mit der Dorow-Klinik wenn ihr ein plastischer oder kosmetischer Chirurgie-Eingriff plant.
Es war der Erstkontakt (Hemmuungen verschwanden), die Erstberatung, (die geballte Ladung Kompetenz, Herz und Transparenz) die Behandlung (Tolle Ärzte und noch tollere Massage-Manschetten an den Beinen statt Trombosespritzen :-)), und die Nachsorge (Verständnisvoll, aufmerksam und soooooooooo einen tollen Kaffee .-)) die es verdienen, wie in meinem Fall, die 1000 Kilometergerne zu fahren und mich in einer tollen Umgebung medizinisch aber auch menschlich mit so viel Herz umsorgen zu lassen. Was mich zusätzlich beeindruckt hat, war die modernste Technik die kein Widerspruch zu Menschlichkeit und Wärme darstellt. Man merkt, dass Können in Kombination mit viel Erfahrung und eine Menge Herz hier Hand in Hand gehen.
Das Endergebnis ist toll und somit waren die Kosten für mich eine sehr gute Investition in Lebens-Freude und-Qualität.
Somit kann ich nur sagen………….. immer wieder gerne und wird von mir hemmungslos empfohlen
Hi Beautyqueen
Ich wohne dort in der Nähe und fahre oft an dem Gebäude vorbei. Habe mich aber noch nie rein getraut, obwohl ich mir schon lange Gedanken über eine Fettabsaugung mache. Warst du etwa dort???
Hi Janinchen
Ja, ich war im Februar dort, auch zur Fettabsaugung und Brustvergrößerung mit Eigenfett. Also du kannst dich da ruhig mal reintrauen :-) ist nicht nur für schöne und reiche :-) ich war in verschiedenen Kliniken zum Beratungsgespräch und nach der Beratung in der Dorow Clinic war die Entscheidung ganz schnell klar! Die sind echt so nett und erklären einem alles ganz genau. Die OP war ein Klacks, die Nachbetreuung top und das Ergebnis ist suuuuper :super:
kannst mich alles jederzeit fragen wenn du magst. Oder lass dir doch einfach mal einen Termin geben-das kostet nichts!!!
1000 Fragen!!!
Vielen Dank für deine Antwort, ich war leider über Ostern weg und konnte mich daher nicht früher melden.
Aber jetzt bin ich natürlich total neugierig!!!! Wie war die OP? Hattest du eine Vollnarkose? Wie wars danach mit den Schmerzen und blauen Flecken? Wie lange hast du die Kompressionswäsche tragen müssen? Ist das Ergebnis echt so gut geworden wie dus dir vorgestellt hast (auch bei der Brustvergrößerung)?
ach ja und natürlich- wieviel hast du dafür bezahlt???
Danke schonmal :-)
Also..... :-)
die OP war echt überhaupt nicht wild, natürlich war ich voll nervös, aber komischer weise war ich sobald ich dort war total entspannt. Die waren echt auch alle so lieb. Ich hatte keine Vollnarkose sondern eine Dämmerschlafnarkose- seeehr angenehm :FOU:
Schmerzen... Hm.... also nicht schlimm. Direkt nach der OP schwacher Kreislauf und so und danach eher wie starker Muskelkater. Die Brüste waren überhaupt nicht schlimm. Nach 5 Tagen hab ich wieder gearbeitet. Die Kompressionswäsche hab ich nach 4 Wochen ins Eck geschmissen :-) 6 Wochen hätte ich sie eigentlich tragen sollen. Ich finde das Ergebnis super, vor allem weil es sehr natürlich ist. Mit riesig aufgepumpten Brüsten würde ich mich nicht wohl fühlen...
Gezahlt habe ich 7500 Euro. Das ist viel Geld aber für mich war es jeden Cent wert. Die haben in der Dorow Clinic aber auch verschiedene Modelle zur Finanzierung. Wie gesagt, geh doch einfach mal hin und lass dich kostenlos beraten!
:-)
habe mir einen Beratungstermin geben lassen.... :-)
:saut:
Hallo Beautyqueen,
viel Zeit ist vergangen und jetzt wollte ich mich doch nochmal bei dir melden!
Ich war inzwischen in der Dorow Clinic!!! Und zwar nicht nur zum Beratungsgespräch :razz:
Aber erstmal..... ich habe sofort gemerkt was du mir sagen wolltest: man kann sich dort echt nur wohl fühlen. Bei Schönheitschirurgen rechnet man ja eher mir schmierigen Angebern und das war wirklich garnicht so!
Herr Dr. Dorow und Herr Holdenried waren zusammen bei der OP und echt total lieb und auch lustig. Ich war am OP Tag erstaunlich entspannt und nach der Dämmerschlafnarkose sowieso :FOU:
habe mir Fett an Bauch und Hüften absaugen lassen. Noch ist alles etwas verfärbt und taub aber nicht schlimm! Ganz im Gegenteil: meine Hosen sitzen wie angegossen und ich fühle mich super!!! Ich freu mich schon wenn ich die Kompressionswäsche bald los bin. In 2 Wochen habe ich nochmal einen Termin zur Nachkontrolle- bin schon gespannt was die beiden sagen. Wollte dir also nur nochmal vielen Dank für die tolle Empfehlung sagen :AMOUR: das war wirklich eine der besten Entscheidungen meines Lebens- DANKE!!!!
Leider nicht zufrieden
Ich hatte im Sommer eine Nasenkorrektur in dieser Klinik und muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht vom Ergebnis bin. Auf meine Wünsche wurde kaum bis gar nicht eingegangen und gearbeitet wurde offensichtlich auch sehr unsauber. Der Nasenrücken so wie die Nasenlöcher sind asymmetrisch. Klar, für meinen Geschmack sieht die Nase schon ästhetischer aus als vor dem Eingriff, aber ich bin dennoch nicht zufrieden mit dem Resultat. Für diesen hohen Preis und dieses kompetente Auftreten hätte ich definitiv bessere Arbeit erwartet. Schade!
Beratungstermin am 25.04.17 für BV.
Bitte PN wer mir dazu mehr sagen kann... danke Ihr lieben <3