• Fit & Gesund
  • Brustvergrößerung, wie ist es danach??? :???: :???: :???:

hallo, an alle lieben frauen ...

ich habe im januar einen termin zur brustvergrößerung und hätte gerne ein paar infos vorab, wie es danach ist??? also nicht die schmerzen danach, denn das es weh tun wird, dass weiss ich...
möchte wissen, wie es hinterher im alltag ist... merkt man die implantate noch lange danach... vergisst man irgendwann, dass man welche hat??? oder kann man danach wieder alles tun??? z.b. auf dem bauch schlafen, rumtoben mit dem kind, ... oder ist man danach immer eingeschränkt???
erzählt mal ein paar sachen, was ihr so darüber denkt und wie eure erfahrungen damit sind...
würde mich über zahlreiche nachrichten freuen...
bin schon gespannt...
lg shayenne :-)

6 Tage später

Würde ich auch gern wissen
Ich plane auch im Januar mir die Brust zu vergrößern... hab aber noch keinen Termin. Hab erst mein erstes Beratungsgespräch am 16.11. aber mich beschäftigen die gleichen Fragen.. denn ich hab auch zwei Kinder (2Jahre und 8Monate).
Wie lief denn dein Beratungsgespräch ab?
Lg Anastasia

derrsa_11874651

Also auch im januar...
    hatte mein gespräch im september und es verlief ganz gut... ich hatte dem doc gefühlte 1000 fragen gestellt und er hat alle ganz brav beantwortet...
    haben uns für 330 g und töpfchenform unter den brustmuskel entschieden... damit es schön natürlich wird... hatte den bh mit den kissen drin um und es sah echt toll aus...
    meine püppi ist fast 5... und sie verstht es schon, wenn ich sage mach langsam, mama hat aua... aber ständig mag ich zu ihr das auch nicht sagen... aber mit den mädels mit denen ich bereits gesprochen habe, die es schon hinter sich haben, meinen, dass man es bald vergisst und wie vorher leben kann...
    abwarten...
    lg melle

isaura_12234776

So lange?
      Du musst aber ganz schön lang auf die op warten.. oder hast du den Termin extra auf Januar gelegt? Bei mir ist es noch wunschdenken mit Januar, aber ich hoffe das es dann auch klappt.. weil ich finde wenn man eh schon ca. 6 wochen den tollen BH tragen muss.. dann lieber im winter, wo man es noch schön verstecken kann.
      330g? welches Körbchen wird es dann? Ich hab jez ein kleines A und hätte schon gern ein volles B oder kleines C. :-) Und welche Imlis? Mir wurden die von McGhan empfohlen... die sollten lebenslang halten.
      Mit 5 ist deine Tochter ja schon viel selbstständiger als meine kurzen. Da wirst du es schon leichter haben als ich. aber so lange will ich nicht warten, mein Mann wird mir helfen und irgendwie kriegen wir das schon hin.
      Die mädels mit denen ich gesprochen hab, haben mir das gleiche gesagt... das einzige wovor ich angst hab ist, das was schief läuft und das ich nochmal unters messer muss. aber ich glaube die angst ist wohl immer dabei.
      lg Anastasia

derrsa_11874651

Ja...
        habe den termin mit absicht so gewählt... habe im april erst mit der neuen arbeit begonnen... war vorher 14 jahre bei meinem altn arbeitgeber und habe wegen der kleinen maus im april ne neue arbeit begonnen und da habe ich nicht so viel urlaub für dieses jahr... habe mit meiner vorgesetzten gesprochen und wir haben uns auf anfang januar geeinigt...ihr habe ich das erzählt, da ich danach ja auch eingeschränkt bin, wollte ich diesbezüglich auf nr sicher gehen um den neuen job nicht gleich wieder zu verlieren...

ja deswegen wollte ich im winter... wegen dem ollen bh... muss ja nicht jeder sehen... :-/

habe jetzt auch nur noch a ;-) möchte ein volle c körbchen haben... ich möchte schon, dass ich und die es wissen einen unterschied bemerken, aber ein aussenstehender der es nicht weiss, soll nicht sehen, dass ich operiert bin... ich habe die tröpfchenform gewählt und der herrsteller ist Eurosilicone... die haben auch ne lebenslange garantie und müssen nicht ausgetauscht werden... nur wenn ich sie nicht vertrage oder ne kapselfiebrose bekomme... oder was verrutschen sollte...

ja 5 ist schon "groß" ... mein mann hat die 1. wo auch frei und ich denke mal, bis dahin ist das schlimmste überstanden... bis auf die unselbstständigkeit... :mad:

die angst habe ich auch... das ich nochmal unters messer muss...oder die horrorstorrys das man nicht mehr aufwacht und son zeug...

2 Monate später
          aybuke_12831009

Was wieso???
          mein doc hat mir gesagt, kommt drauf an, wie man es verträgt... ich bekomme eins eingesetzt, was ein lebenlang drinbleiben kann, wenn ich es vertrage... habe gemeint, dann habe ich selbst als olle omi noch selikontittis und er sagte ja... solange alles in ordnung bleibt, und das weiss man ja nie so genau...

schau mal hier : http://www.eurosilicone.com/

aybuke_12831009

Unterschiede
            ... da gibts unterschiedliches material und unterschiedliche meinungen...
            kommt drauf an, wie der körper alles verträgt... so hat der doc es gesagt... wenn alles ok ist, warum sollte man dann auch tauschen??? sind ja auch nicht mehr aus gel, sondern festem silikon, was nicht auslaufen kann...