Hey
ich kenn soetwas.. habe es LEIDER seit fast einem Jahr und hatte es auch schon in meiner Kindheit. Mein Arzt konnte nichts feststellen und sagte zu mir auch (wie bei dir) dass ich zum Psychiater gehen soll (denkt man sich auch man wäre dumm gell?)
Bei mir ist es so alle 1-2 Wochen und manchmal auch in einer Woche 3Mal. Es sind bei mir aber eher Anfälle von Durchfall,Magenkrämpfen und ab und an auch Hitzewallungen.
Manchmal wünschte ich mir wenn es richtig krass ist dass ich tot wäre weil es einfach nicht mehr wirklich lebenswert ist so zu Leben.. Das soziale Leben leidet darunter.. und mit Freunden was machen wird auch schwierig weil ich immer denke dass ich so einen "Anfall" bekomm.
Ich versuche jetzt vllt mal zu einem Psychotherapeuten zu gehen (jmd der Körper &Seele versucht wieder in "einklang" zu bringen;D)...
Dir kann ich nur raten mal zu schaun ob du in letzter Zeit viel Stress hattest?
Achja und vor 2Jahren hatte ich es auch ein halbes Jahr lang hab dann auch eine Woche ne Magendarmgrippe gehabt und hab MCP tropfen bekommen und danach wars weg und hab die Tropfen halt noch ab und an genommen wenn es mir schlecht ging.. ich weiß nicht ob es geholfen hat weil ich an die wirkung der Tropfen geglaubt hab oder nicht. Aufjedenfall war ich dann ein halbes jahr von den Anfällen erlöst!!
Bis ich mit mehr damaligen Affäre richtigen Stress hatte und dann hat es wieder angefangen und ist bis heute nicht weg obwohl ich mich mit ihm schon längst wieder (freundschaftlich) vertragen habe:(
Wünsch dir nur das Beste:) und falls du ein Wundermittel gefunden hast sag mir bitte bescheid!!;)