hoshi_12333674 Hallo Ich bin neu im Forum und möchte mich gerne mit Leuten,die auch Fibromyalgie haben und auch schlecht Medikamente vertragen,auch auf Natur angewiesen sind ,austauschen,auch habe ich Hashimoto. Piffi
lani_12356950 Fibro Hi. Ich habe auch Fibromyalgie. Hast du dich schon bei der Rheumaliega e.V. angemeldet? Da bist du in den besten Händen mit allen Informationen über Veranstaltunge ect. Von Medikamenten lasse ich auch die Finger weg, bringen sowieso nichts. Ich habe top Erfahrungen gemacht mit purem Aloe Vera Gel zum Trinken. Ich trinke täglich abwechselnd das Gel mit Sivera (dehnt deine Gefäße wieder) und das Gel Freedom mit Kollagenhydrolysat für die Gelenke. Beide Gele gehen deine Entzündungen im Körper an. Das Gel ist mit seinen Wirkstoffen der totale Wahnsinn und bringt die gesamte Funktion des Körpers samt seinem Hormonhaushalt (auch die der Schilddrüse - Hashimoto) wieder ins Lot. Bestellen kannst du es im Naturshop www.paradise-for-you.de Dort ist es qualitativ sehr hochwertig und günstig. Bei Fragen schreib mir. Gruß Kimi!
hoshi_12333674 lani_12356950Hallo Kimi. Hatte Dir gestern eine Nachricht geschickt??? ist sie angekommen?? Bis Du noch im Forum??? Piffi
yehiel_11947268 Gesundheitsberater Hi, bei meiner Zahnärztin hat der Ernährungs- und Gesundheitsberater Peter Meyer aus Bielefeld geheilt. www.pmeb.de LG Andrea